haefeli Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 Guten Abend miteinander Wollte nur kurz mitteilen das ich heute die BAZL PPL-Theorieprüfung im ersten Anlauf bestanden habe. Ich bin überglücklich nun diese Hürde geschafft zu haben. Ich danke allen welche mich unterstützt hatten. Ich beginne nun damit, Stunden auf der Katana zu sammeln Schönen Abend Grüsse Simon Zitieren
Gast Hans Fuchs Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 Herzliche Gratulation Simon! Wenn es so junge Leute schaffen, dann freut uns das ganz besonders. Hans Zitieren
Christian Thomann Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 Hoi Simon Herzliche Gratulation zur ersten Stufe deines Fliegerischen Erfolges! Hat mein Daumendrücken doch etwas gebracht. Dann darf ich ja auch noch hoffen, dass meine PM-Ratschläge zum richtigen Ziel verhelfen. Manchmal muss man halt auch etwas Geduld haben. Meistens ist das Wetter der Grund und hoffentlich seltener die Infrastruktur. Bestimmt werden wir uns auf 400 m AMSL (oder Drossel) öfters treffen. Gruss Chregel Zitieren
flyhigh88 Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 Hi Simon Herzlichen Glückwunsch... Ich bin soeben im Endspurt und darf am Montag ran :) Zitieren
Danny C172 Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 Hallo Simon Herzlichen Gratulation und viel Spass auf der Katana. Ich bin überzeugt, dass Du viele spannende und schöne Momente in der Luft verbringen wirst. Take care and always many happy landings! LG, Daniel Zitieren
Markus D. Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 Simon, herzlichen Glückwunsch ... ich wünsche Dir viel Erfolg und vor allem Freude die Theorie nun in die Praxis umzusetzen. Deinem Profil nach soll es ja im März losgehen ... auf welchem Flugplatz dürfen wir nach Dir Ausschau halten? Ciao, Markus ;) Zitieren
Thomas-So Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 Gratuliere... und alles Gute Zitieren
haefeli Geschrieben 15. Februar 2009 Autor Geschrieben 15. Februar 2009 Simon, herzlichen Glückwunsch ... ich wünsche Dir viel Erfolg und vor allem Freude die Theorie nun in die Praxis umzusetzen. Deinem Profil nach soll es ja im März losgehen ... auf welchem Flugplatz dürfen wir nach Dir Ausschau halten? Ciao, Markus ;) Hallo Markus Mich wirst du ab März (hoffe ich) in LSZF mit der Katana auffinden ;) Grüsse Simon Zitieren
Young Pilot Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 Hi Gratulation zur bestandenen Prüfung und viel Glück bei der ersten "richtigen" (nicht virtuellen) Landung:):) Gruss Roman Zitieren
Harry Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 Gratuliere. Bin vor der praktischen Prüfung, wenn das scheiss Wetter endlich besser würde. Dann habe ich alles geschafft. Viel nette Landungen wünscht Zitieren
haefeli Geschrieben 28. August 2009 Autor Geschrieben 28. August 2009 Hallo Zusammen Vielleicht ist es etwas ungehört dieses alte Thema wieder aufzufrischen. Habe aber heute die Voice Prüfung im SAT in Kloten bestanden, nach 2 Monaten intensivem Training :) Der Erstaufruf hatte perfekt geklappt, zwischendurch "happerte" das ganze aber wieder ein bisschen...bis nach einer Stunde dann doch der erlösende Satz: "bestanden" zu hören war. Im September werde ich voraussichtlich auch mein erstes Solo im Birrfeld haben. Viele Grüsse Simon Zitieren
bleuair Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 heute die Voice Prüfung [...] bestanden Gratuliere! Ich war heute auch erfolgreich mit der RTF, aber im Zeughaus zu Bern :009: nach 2 Monaten intensivem Training Hopplaschorsch! Du hast meine ungeteilte Hochachtung. Im September werde ich voraussichtlich auch mein erstes Solo im Birrfeld haben. Das ist bei mir bereits (schöne) Geschichte Drücke Dir die Daumen! Alles Gute mit dem Rest der Ausbildung. Zitieren
Lorenz EDSB Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Coole Sache! Herzlichen Glückwunsch! Jetzt fängt es an richtig Spass zu machen:) Zitieren
haefeli Geschrieben 30. August 2009 Autor Geschrieben 30. August 2009 Gratuliere! Ich war heute auch erfolgreich mit der RTF, aber im Zeughaus zu Bern :009: Hopplaschorsch! Du hast meine ungeteilte Hochachtung. Das ist bei mir bereits (schöne) Geschichte Drücke Dir die Daumen! Alles Gute mit dem Rest der Ausbildung. In dem Fall Gratuliere ich dir auch :) Drücke dir auch die Daumen, alles Gute und many Happy Landings Simon Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.