Zum Inhalt springen

FSX Suche Eurocopter AS 350 Écureuil

Andrin_2708

Empfohlene Beiträge

Sali zäme,

Ich suche schon seit Tagen nach einem gutaussehendem und FSX (SP2) tauglichen Écureuil. Ob Freeware oder Payware ist egal.

Einige Freewaremodelle habe ich schon getestet. Bei einem zeigt es jedoch keine Texturen an und der Andere taucht erst gar nicht in der Aircraftliste des FSX auf.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Bei einem zeigt es jedoch keine Texturen an und der Andere taucht erst gar nicht in der Aircraftliste des FSX auf.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Das kann aber auch an Dir liegen:

DX10 abschalten?

Alias-Pfade (zu Panel und Sound) kontrolliert?

Waren es denn FSX-Models, hast Du die *.MDL kontrolliert?

Bei FS9-Models gibt es Ansichtsprobleme mit den Rotoren.

Nicht nur gucken was drauf steht, wichtig ist was drin ist.

Viele oder sogar die meisten Simobject AddOn für den FSX sind wirklich nur FS9-Models. Im FSX sind auch viele Models für den SP2 oder ACC (evtl. auch anderen Varianten) nicht austauschbar. Es gibt mehrere FSX die untereinander nicht immer kompatible sind. Daher sind bei Fragen zu Simobjekts die Randbedingungen wichtig:

welcher FSX, welche Grafik und genau um welches Model es sich handelt..

Damit ist aber auch die Möglichkeit eine wirklich hilfreiche Antwort, aus eigener Erfahrung, zu bekommen eingeschränkt.

Danke für die Antwort, leider verstehe ich nur Bahnhof von dem was du geschrieben hast. Tut mir leid, so Tief ist mein FS Wissen leider nicht.

GraKa: nVidia 8800GT

FS: FSX & Acceleration Pack --> mit SP2

MOdel:http://flyawaysimulation.com/downloads-file-1501-details.html

Vielen Dank für eine verständlichere Antwort :005: ich hoffe die Angaben sind Hilfe genug.

Gruäss Andrin

Das kann aber auch an Dir liegen:

DX10 abschalten?

Alias-Pfade (zu Panel und Sound) kontrolliert?

Waren es denn FSX-Models, hast Du die *.MDL kontrolliert?

Bei FS9-Models gibt es Ansichtsprobleme mit den Rotoren.

Nicht nur gucken was drauf steht, wichtig ist was drin ist.

Viele oder sogar die meisten Simobject AddOn für den FSX sind wirklich nur FS9-Models. Im FSX sind auch viele Models für den SP2 oder ACC (evtl. auch anderen Varianten) nicht austauschbar. Es gibt mehrere FSX die untereinander nicht immer kompatible sind. Daher sind bei Fragen zu Simobjekts die Randbedingungen wichtig:

welcher FSX, welche Grafik und genau um welches Model es sich handelt..

Damit ist aber auch die Möglichkeit eine wirklich hilfreiche Antwort, aus eigener Erfahrung, zu bekommen eingeschränkt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...