Steffen D Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Hallo, vergeblich habe ich schon veruscht ein Repaint für die LDS767 der Onyx Sun VA zu finden. Weder auf deren Homepage noch via Anfrage wurde ich fündig, letztere blieb unbeantwortet. Weiss jemand wo ich die neue Onyx Sun Bemalung herbekommen kann oder hat gar wer diese und schickt sie mir zu? Besten Dank + Grüße Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viti Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Also, wenn es kein offizielles Paint zum download gibt dann wird wohl auch sonst nirgends eine zu finden sein... Dass anfragen bei Onyx unbeantwortet bleiben ist nichts neues...:rolleyes: Frag doch mal dort im Forum, da wird dir sicher geholfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 14. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Hi, es gibt mich Sicherheit ein Repaint zum download. Bin kein Onyx Mitglied und möchte mich nur ungern nur wegen einer Frage registrieren. Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viti Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Also wenn LSD = "Level D Simulations" ist, dann findest du gleich 2 verschiedene Repaints zum download einmal normal und einmal Ski Express... EDIT: Ach du möchtest dich nicht registrieren...??? Na, ok, hättest du gleich sagen können... Viel spass beim suchen... Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 14. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Hi, könntest Du sie mir vielleicht zusenden wenn du an sie rankommst, wonach es anscheinend klingt? Grüße Steffeb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viti Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 ähm... ja... kann ich machen... allerdings erst sonntags, bin am arbeiten und kann nicht downloaden und am Abend bin ich weg... falls ich`s vergesse > PN! Schönes wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 14. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Hallo, vielen lieben Dank! Grüßen Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viti Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Du hast dann das ding seit ein paar Stunden in deinem digitalen Briefkasten:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.