Marco Haas Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 hallo kann mir jemand sagen wo mann z.B Screen Shot Manager herunterladen kann? Oder kennt ihr ein besseres programm? bitte achtet darau dass es freeware sein musss danke für alle antworten cu marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 Hi Marco Der Screenshotmanager ist noch nicht öffentlich downloadbar. Das Superprog befindet sich in der BEtaphase *dazugehör* . Wann es verfügbar ist, kann ich nocht nicht sagen... Gruss Thomas BEtatester of Screenshotmanager Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 Hallo Marco!! Nun...... ich weiss nicht genau, ob Du ein Programm suchst, das fortlaufen Bilder kopieren kann, währendessen Du am Fliegen bist? Ich hätte da was für Dich und das Beste ist, es ist Freeware. Das Programm nennt sich IrfanView Am Besten legst Du ein neues Verzeichnis an und kopierst Dir das Progi in diesen neuen Ordner hinein. Weil es kopiert Dir dann automatisch die Bilder in denselben Ort. Finden tust Du das ganze hier: http://www.pctip.ch/downloads/dl/14323.asp Mit freundlichem Gruss Claudio [Dieser Beitrag wurde von Claudio am 25. Mai 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiK Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 Hallo, wenn du schon IrfanView erwähnst, solltest du vielleicht auch erklären, wie man es einstellt... man muss IrfanView starten und dann unter Optionen auf Fotografieren klicken - oder einfach C drücken. Im nun erscheindenden Dialogfeld kann man einstellen, ob der gesamte Bildschirm oder nur das Vordergrund-Fenster fotografiert werden soll, ob der Mauszeiger mit aufs Bild soll, welche Tastenkombination dafür benutzt werden soll oder ob automatisch alle x Sekunden ein Bild geschossen werden soll. Man kann außerdem den Speicherort und das Format der Bilder festlegen. Lediglich das Format des Dateinamens lässt sich nicht ändern. Und man kann dann die Bilder gleich in IrfanView öffnen und bearbeiten - ich glaube, da sieht selbst dieses ominöse Program namens Screenshot Manager, von dem ich vor einiger Zeit schonmal was gehört habe, alt gegen aus. Michael ------------------ Skyways VA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Haas Geschrieben 25. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2002 Danke das programm ist echt cool????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 25. Mai 2002 Teilen Geschrieben 25. Mai 2002 hallo @thomas, da bist du mir zuvor gekommen! als auf den screen shot manager müsst ihr euch schon noch gedulden, es gibt vier betatester welche hier mal erwähnt sein sollten: Thomas Fierz, Markus Burkhard, Markus Bächli und Marc Egg, ich würde mich wohl am besten als Betatestphasenleiter bezeichnen Gruss Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.