Mikel24 Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Hallo Jungs, kennt sich Jemand mit Foren-Sytles aus? Ich habe mir gerade das phpBB 3.0.4 installiert im zusammenhang mit dem "Arrow" Style von Echo. Ich würde mir gerne einen neuen Banner einfügen, leider habe ich gar keine Ahnung wie und wo ich das mache. Hat Jemand Erfahrung damit? Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Moin, nachdem ich mich diese Woche auch mit phpbb beschäftigt habe: Admin Control Panel > Styles > Grafiksammlungen > Arrow "ändern" > "Zentrales Logo" - neue Datei auswählen, fertig. Die neue Grafik musst du natürlich vorher per FTP in den Ordner kopieren. Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.