Mustang Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Hallo Zusammen hat noch irgendjemand einen alten Microsoft FS 2000 herumliegen und braucht ihn nicht mehr. Hab meinen alten Laptop ausgegraben, wobei auf ihm die neueren Flugsimulatoren gar nicht laufen. FS 2000 könnte er noch verarbeiten. Preis ist Verhandlungssache Gruss Zigi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrigel63 Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Hallo Zigi, hätte noch einen FS02 rumliegen, falls der bei Dir auch läuft? auf dem Laptop bei Interesse PN Gruss Chrigel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
odin Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Hoi Zigi ich hätte noch einen FS2000 inklusive Pilotenhandbuch zu Hause. Bei Interesse bitte Melden. Preis ist auch verhandelbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mustang Geschrieben 13. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 hoi zäme also chrigel63, ich habe einen alten acer aspire 1300 laptop,und mein compimensch versuchte vergeblich den fs 2004 zum laufen zu bringen, war bereits überfordert ob der fs 2002 drauf läuft ist somit schwer zu sagen aber es wäre ein versuch wert odin, danke für die antwort, an welchen preis hättest denn du so gedacht gute nacht alle zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheAir Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Ist es nicht so, das der FS2000 mehr Leistung benötigt als der FS2002? Damals waren doch viele Rechner überfordert wie mit dem FSX heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 odin, danke für die antwort, an welchen preis hättest denn du so gedacht?MSFS Version 5.1 und FS 2002 liegen bei mir noch rum mit Handbuch in Originalverpackung. Ist gratis zu haben. Nur wie kommen sie zu Dir? Arbeitest Du in LSZH? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
odin Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 MSFS Version 5.1 und FS 2002 liegen bei mir noch rum mit Handbuch in Originalverpackung. Ist gratis zu haben. Nur wie kommen sie zu Dir? Arbeitest Du in LSZH? Guete Abig meinen könntest du auch Gratis haben, man müsste sich nur mal irgendwo treffen..! jetzt kannst du zwischen Ueli und mir wählen:007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 hat noch irgendjemand einen alten Microsoft FS 2000 herumliegen und braucht ihn nicht mehr.Der FS2002 ist postalisch unterwegs. :007::cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.