Zum Inhalt springen

Kaufen FS 2000

Mustang

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

hat noch irgendjemand einen alten Microsoft FS 2000 herumliegen und braucht ihn nicht mehr.

Hab meinen alten Laptop ausgegraben, wobei auf ihm die neueren Flugsimulatoren gar nicht laufen.

FS 2000 könnte er noch verarbeiten.

Preis ist Verhandlungssache

Gruss Zigi

hoi zäme

also chrigel63, ich habe einen alten acer aspire 1300 laptop,und mein compimensch versuchte vergeblich den fs 2004 zum laufen zu bringen, war bereits überfordert

ob der fs 2002 drauf läuft ist somit schwer zu sagen

aber es wäre ein versuch wert

odin, danke für die antwort, an welchen preis hättest denn du so gedacht

gute nacht alle zusammen

odin, danke für die antwort, an welchen preis hättest denn du so gedacht?
MSFS Version 5.1 und FS 2002 liegen bei mir noch rum mit Handbuch in Originalverpackung. Ist gratis zu haben. Nur wie kommen sie zu Dir? Arbeitest Du in LSZH?

MSFS Version 5.1 und FS 2002 liegen bei mir noch rum mit Handbuch in Originalverpackung. Ist gratis zu haben. Nur wie kommen sie zu Dir? Arbeitest Du in LSZH?

Guete Abig

meinen könntest du auch Gratis haben, man müsste sich nur mal irgendwo treffen..!

jetzt kannst du zwischen Ueli und mir wählen:007:

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...