TheAviator Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 Hallo zusammen, Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Fliegen in Österreich oder kennt vielleicht ein paar gute Web-Links? Habe hier im Forum leider nichts gefunden. Muss ich für einen Flug nach Dornbirn wie für Deutschland einen Flugplan aufgeben? Und wie sieht es aus, wenn ich von Dornbirn aus ein paar (private) Rundflüge in die Schweiz mache (wegen Flugplan)? Danke im Voraus für die Antworten und Gruss Urs Zitieren
joh-k Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 Hallo Urs Klar, sobald Du die Landesgrenzen überfliegst, ganz egal ob Du im Ausland dann landest oder nicht, musst Du zwingend einen ATC-Flugplan aufgeben. Eine Seite, die mir gerade einfällt: Aviator.at Zitieren
Gast Hans Fuchs Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 Habe hier im Forum leider nichts gefunden.Hier im Forum steht das aber wirklich alles. Auch im AIP by the way. Hans Zitieren
TheAviator Geschrieben 12. Februar 2009 Autor Geschrieben 12. Februar 2009 Danke Johannes für den guten Link Gruss Urs Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.