340-Fan Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Hoi Zämä! Ihr könnt mit einer Stimme an der Petition für Microsoft, die Existenz des Flugsimulators sichern. Jede Stimme ist notwendig!! http://www.supportflightsim.com/ Wer es noch nicht weiss: Windows hat das ACES-Team (Die von den Simulatoren) verkleinert, und somit wird es evt. kein FSX-Nachfolger mehr geben! Ich bitte euch eine Stimme abzugeben, und wenn möglich in jedes Aviatikforum zu posten das ihr kennt! Die Käufer des MSFS werden es euch danken! Gruess Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ventus2cx Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 So lange es die von Superfein nicht schaffen dass man damit wirklich segelfliegen kann, werde ich da nichts unterschreiben:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 So lange es die von Superfein nicht schaffen dass man damit wirklich segelfliegen kann, werde ich da nichts unterschreiben:005: Wie sollen sie es denn verbessern wenn das Team aufgelöst wird:rolleyes:? Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal Friedli Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Für mich steht fest: Mein nächster FlightSim heisst X-Plane. Hoffentlich steigen noch einige bisherige MSFS-Addon-Hersteller auch um... Gruss Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Der FSX ist super, die Grafik traumhaft! Bin seit dem FSII dabei... Ich unterschreib hier garnichts! :cool: Wer die Anfangszeit nicht miterlebt hat, möchte vielleicht mal hier klicken zum Vergleich: http://www.youtube.com/watch?v=mWp-0Iv3OyU Grüße, Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mäge Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Unterschrieben. Auch wenn die Auswirkung der Petition auf die Microsoft-internen Entscheidungen mit grosser Wahrscheinlichkeit gegen null geht. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :002: So lange es die von Superfein nicht schaffen dass man damit wirklich segelfliegen kann, werde ich da nichts unterschreiben:005: Musst Du ja auch nicht. Wirklich segelfliegen kann man wohl nur mit einem Segelflieger. Da können sich die (verbliebenen) Entwickler von Winzigweich noch so anstrengen...:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 So lange es die von Superfein nicht schaffen dass man damit wirklich segelfliegen kann, werde ich da nichts unterschreiben:005: *geradeflightgear1.9.1installierthab* Nunja, zum Segelfliegen gibts ja auch bessere Sims... *hüstel* ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MajorFibbs Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Also das bringt nun gar nichts. So wie es gemäss den diversen Berichten aussieht, wird der nächste MS-FS als Windows-Live (=Onlinedienst) angeboten. Der MS-FS fliegt also mit Sicherheit weiter, nur nicht in der Form wie man es kennt. Alles nur noch Online. So macht der Konzern den Schwarz-Kopien den Gar-aus, denn jeder User muss sich dann ab sofort einloggen und bei Bedarf auch Knete abdrücken. Viel Spass mit MS, kann ich nur sagen, aber ohne mich. Vor 5 Jahren bin ich von der Apple Welt wieder mal in die Win-Welt gewechselt, mehr oder weniger "nur" wegen dem FS-2004. Aber seit 1 Jahr hat sich das Blatt für mich gewendet und eigentlich kann ich nun locker wieder eine MS-freie Hardware anlachen. Selbst auf meinem Win-PC läuft nur noch das Betriebsystem von MS. Alles andere wurde verbannt. MS, ite domum. Schade trotzdem, das Ende einer Ära. Waren das Zeiten als man in einen Laden ging und sich Software in einer Karton-Box kaufen konnte. Das ist nun offenbar vorbei. P.S. *voreinemjahrxplane8.6installiertundfs2004niemehrgestartethab* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Grunder Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Hallo und guten Tag Schon etwas suspekt, wen man die Petition FS unterstützen möchte, und postwendend einen "Bettelbrief" erhält. Contributions to help support PetitionOnline.com are warmly appreciated viaPayPal in U.S. Dollars, Canadian Dollars, Euros, Pounds Sterling, and Yen. PayPal accepts eChecks as well as major credit cards. Nichts Tragisches, aber die wahre Absicht hinter der Petition ist mir doch etwas schleierhaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.