YvesHeller Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Hallo zusammen, seit heute erkennt mein Laptop nichts mehr was per USB angeschlossen ist. Der Ipod wird aber noch geladen. Auch die Maus welche über USB läuft funktioniert nicht mehr. Kann man das ausversehen abschalten? Hat jemand eine Idee was ich machen könnte? Vielen Dank für Eure Hilfe. Grüsse Yves Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Hallo zusammen, seit heute erkennt mein Laptop nichts mehr was per USB angeschlossen ist. Der Ipod wird aber noch geladen. Auch die Maus welche über USB läuft funktioniert nicht mehr. Kann man das ausversehen abschalten? Hat jemand eine Idee was ich machen könnte? Vielen Dank für Eure Hilfe. Grüsse Yves Hast Du irgendwas in der Systemsteuerung oder im BIOS verändert? Da der iPod geladen wird scheint zumindest die Stromversorgung über den USB zu funktionieren. Der iPod wird aber ebenfalls nicht erkannt, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Kann man das ausversehen abschalten? Hi Ausversehen abschalten, na ja:eek: Aber wie schon von Angelo beschrieben lässt sich jeder Port im BIOS deaktivieren... Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YvesHeller Geschrieben 11. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Halo zusammen, naja im BIOS habe ich nicht rumgespielt. Aber heute hat das Vista 6 Updates installiert. Ist es möglich dass das damit zu tun hat? Wie müsste ich das im BIOS anschauen? Grüsse Yves PS: Ja auch der Ipod wird nicht erkannt. Auch die externe Festplatte nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YvesHeller Geschrieben 11. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Hallo zusammen, vielen Dank für die Hilfe, ich hab es jetzt selbst rausgefunden: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=706299 es liegt definitiv am Vista-Update Grüsse Yves Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P-Widmer Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Hallo zusammen, vielen Dank für die Hilfe, ich hab es jetzt selbst rausgefunden: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=706299 es liegt definitiv am Vista-Update Grüsse Yves Oh, welch Schlussfolgerung. Deine Quelle hat den letzten Eintrag am 13. Mai 2008 und Du glaubst, dieses Problem mit VISTA sei heute noch existent? Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YvesHeller Geschrieben 15. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Hallo Paul, ich hab erst jetzt gesehen das dieses Problem vor fast einem Jahr bekannt wurde. Leider funktionieren meine USB Ports noch immer nicht. Hat vielleicht noch jemand eine Idee ? Ich habe jetzt alle Treiber gelöscht und die neuesten Installiert. Es steht jetzt bei allen sie seien aktiv und auf dem neuesten Stand, funktionieren tut aber nichts!?? Grüsse Yves Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.