hleibach Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Habe mir die CD gekauft, installiert und habe nun folgendes Problem: Ich kriege den Bremsfallschirm einfach nicht raus (nicht zu sehen), obwohl Geschwindigkeit stimmt, ich den entsprechenden Griff im Cockpit betätigen kann resp. die entsprechende Taste auf dem Keyboard betätige. Der Tiger bremst auch entsprechend. Es erscheint immer die Meldung "Tragflächen aus- resp. eingeklappt", oben links in der Cockpit-Sicht. Habe die FSX Professional Edition deutsch mit SP 1 und SP2 installiert. Sonst läuft der FSX problemlos. Hat jemand eine Problemlösung für "Bremsfallschirmproblem" bereit ? Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markzw Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Habe das selbe Problem Zusätzlich hab ich mir Patrouille Suisse X erworben. Ist die Tiger von Fly the Tiger umfangreicher simuliert als die von Patrouille Suisse X? edit: Habe es soeben nochmals getestet. Es funktioniert nun. Das Problem war, dass mein Joystick schon etwas älter ist und der Leistungshebel nicht mehr genau auf die Null-Position geht. Ist die Leistung nicht auf Leerlauf - so öffnet sich der Bremsschirm nicht. Der Tiger von Fly the Tiger hat mehr und schönere Soundeffekte als der F5 von Patrouille Suisse X. Kann man die Patrouille Suisse X Flugzeugtexturen mit dem Modell und Sound von Fly the Tiger mixen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tripple Seven Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Sali Zäme Habe auch die Patr Suisse X, Bremsschirm geht. Jedoch kann ich die Autoflaps nicht finden. Gemäss Manual sind die hinter dem Schubhebel. Dort befinden sich aber die Claffs. Die Autoflaps sind nötig, zumal die Patr Suisse diese auch selber braucht. Wie habt Ihr das Problem gelöst, gibt es einen Patch? Gruss Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.