Alexander Gaida Geschrieben 19. Mai 2002 Teilen Geschrieben 19. Mai 2002 Hallo Freunde! Mario, Marc, Marcel, Boris, Burkhard und ich ( Alex ) haben uns heute auf den Weg gemacht die tiefen Schluchten des Grand Canyon zu durchforsten..... Hier ist der Bericht: Schon bin ich mit meiner Corsair 580 in die Schluchten unterwegs: Der Grand Canyon... Das war knapp: Hier kommt auch schon Boris: Burkhard, das ist meine Maschine: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Gaida Geschrieben 19. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2002 Boris über den tiefen Schluchten des Grand Canyon: Boris jetzt näher: Da unten steht Burkhard: Grand Canyon Bar. Nach dem fünften Landeversuch bin ich endlich gelandet, gell Jungs???? Mario der Überflieger Da bin ich !!! Teil 2: Umgestiegen in die Mooney Bravo: Annäherungsversuche: Marios Maschine und die meinige: Jetzt gehts zum Hover-Damm ( richtig geschrieben???) Immer näher... ... und vorbei... Jetzt wirds ernst: Doch geschafft! Hinten kommt Mario nach: Mein ständiger Wegbegleiter: Mario! Bildmitte: Mario / Hinten: Boris Seitenwindlandung auf der 25L / Mario derweil auf der 25R das selbe! Da kommt Borsi: Und muss abbrechen: Mario und ich in Las Vegas! Hier sind wir: So! Das waren alle Bilder! Boris hatte leider Probleme und konnte vielleich nur ein viertel mitfliegen. Er hat aber nicht aufgegeben, ist immer wieder reingekommen! Danke Boris! An dieser Stelle danke für alle Piloten die heute mitflogen, die da wären: Mario Marc Marcel Boris Burkhard So! Aufwiedersehen! Alex, Stuttgart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChristianR Geschrieben 20. Mai 2002 Teilen Geschrieben 20. Mai 2002 hallo jungs, das war mal ein richtiger toller ausflug. solche ausflüge sollte es öfter geben. da möchte ich auch dann mal gerne mitfliegen. mfg christian ps: wenn ich mich einem anderen flugzeug im multiplayer nähere fällt die framerate extrem tief ab ca. 5 frames/s. woran kann das liegen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast MS Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 ... so. Nun kommen meine Bilder von der Grand Canyon Tour '02. Hier Starte ich mit beiner B. Baron 58 in Grand Canyon National Park. Wir sind alle weit zersteut über dem Grand Canyon. Hinter den Bergen wollen wir uns alle auf dem Flugplatz oder besser gesagt "Feldweg" Grand Canyon Bar Ten treffen. Da, der Feldweg ist in sicht! Alex beim Landeanflug. ... going around... Jetzt kommt Burkhard Touchdown Jetzt kommt Boris Hier sind wir alle in G.C. Bar Ten versammelt. Kurz nach dem Start. Der Flughafen gleicht einem Flugzuegträger. Eine große Formtion. .... [Dieser Beitrag wurde von MS am 21. Mai 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast MS Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 ... Hier versuchen Alex und ich ] Fingerspitzengefühl ist angesagt. Auch in dem Canyon sind die Winde stark. Alex als er gerade über den Hoover Dam fliegt. Unser heutiges Ziel ist in sicht. MC Carran International. Flaps down. Auf 3100 ft noch 43 Konten Gegenwind!!! Boris im Final ... going around ... Auch von mir ein Dankeschön an alle beteiligten. Viele Grüße Mario (ST-582) [Dieser Beitrag wurde von MS am 21. Mai 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Gaida Geschrieben 21. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Hallo Mario! Danke, dass du noch deine Bilder hinzugefügt hast! Wurden ja insgesamt ganz schön viele! Müssen wir mal wieder wiederholen! Bis dann! Alex! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.