theo kälin Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 :005:Hallo zusammen Auch wir waren wieder mal aktiv! Grüsse vom Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Hi Schöne Pics, gerne mehr:) Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Schliesse mich da gleich an. Solche Bilder sind einfach genial. Wie kommst du im Flug bei so viel Konzentration noch dazu um Bilder zu machen? Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theo kälin Geschrieben 11. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Hallo zusammen Danke für Eure Mitteilungen. Hoi Stefan Die Fotos werden von unserem Laeder gemacht, via zweitem Bildschirm. Natürlich ist es schwierig, vorallem in den Kunstflugfiguren zu fotografieren. Aber der Leader hat sozusagen am wenigsten mit Kurskorrekturen zu tun und kann ab und zu mal ein Bild schiessen. Aus diesem Grund suchen wir einen :009:Team Fotografen:009:, der die Dynamik in den einzelnen Figuren optimal ablichten könnte. Auch würden wir mal gerne schöne Vorbeiflüge in den herrlichen Schweizerbergen fotografieren, denn der FSX mit Switzerland Pro schreit ja direkt nach solchen Fotos. Also, wer Lust hat, kann sich bei mir melden. Wir trainieren jeden Dienstag ab 20.00 Uhr. Gruss Theo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Währe ich jetzt FSXler :) Ich glaube hätte nicht das zeug dazu. Ich hoffe das ihr Bald jemand findet solche Bilder sind einfach Klasse. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
veritas Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 woow, der doppelpfeil sieht im grossformat noch eindrücklicher aus, merci fürs hochladen. hat echt spass gemacht! freue mich schon auf nächsten dienstag :rolleyes: lg joël Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.