Päde Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Hallo Zusammen Am letzten Freitag machte ich mich auf um in München die Besucher des SIKO (Sicherheitskonferenz) zu fotografieren. Leider bescherte sehr bescheidenes Wetter nicht allzu gute Bilder - sorry die Qualität. Seht selber: Anfang mit einem nicht SIKO-Kunden: Eurocypria, B738 Ein Haufen Flugzeuge :-) Singa im Auftrag der Formel 1 in München. Emirates kommt nicht nur nach Zürich mit B777, sondern auch nach München. Die Republik von Mazedonien kam mit dem Kleinen zum Meeting. Habe ich noch nie gesehen: UTAir, B735 (ich habe allerdings auch noch sehr viel noch nicht gesehen) ;-) N555RU, Hawker Beechcraft 750 Bekannter von WEF. Armenia Governent A319ACJ Die Briten ganz Bescheiden mit Bae-125-CC3 Czechien mit Challenger 601 Der "Pommes frites - Bomber" der Belgier wie in Zürich mit Legacy. Im Hintergrund eine der zahlreichen Abholdetastemente. Die Deutsche Regierung kam mit Challenger 601 Die Griechen beim Touch down. Ein ganz spezielles Highlight war trotz des miserablen Wetters die 767 der Safi Airways. Holland kam mit der Luchtmacht. :-) Zu guter Letzt sendeten die Amis noch eine G-IV nach München. Später am Abend landete noch eine Globmaster C-17 der Amis und in der Nacht der Vize Joe Biden mit B757 (Airforce 2). Wetter technisch war der Samstag dann noch besch...eidener. :-( Herr Sarkozy flog gleich mit 3 Maschinen nach Bayern. A310/Falcon 900 und A319ACJ Arkia war mit ihrem einzigen ERJ-190-200LR anwesend - wie jeden Samstag. Herr Berlusconi kam ebenfalls mit A319ACJ ins neblige München. Wie erwähnt, entschuldigt bitte die Qualität. Ich versuchte das Beste draus zu machen. Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Tolle Bilder! Das würde auch meine Frage auf dieses Thema beantworten. Hat jemand Bilder von letztem Jahr (Oder den Link zum entsprechenden Thread?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 *meld* Letztes Jahr war das Wetter um Meilen besser und ich hatte mehr Zeit: Teil 1, Freitag http://flightforum.ch/forum/showthread.php?t=58597 Teil 2, Samstag http://flightforum.ch/forum/showthread.php?t=58625 Die C-32: 98-0001, USA - Air Force, VC-32A (B757-200), 08.02.08, MUC Gemessen am Wetter bin ich echt froh, dass ich letztes Jahr die Veranstaltung voll auskosten durfte. Respekt denen, die es im Nebel dennoch ausgehalten haben! Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 10. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Joel, da schäm ich mich richtig mit meinen Bildern. Janu man kann nicht immer gewinnen. :-) Gruess, Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gusti Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Gute Qualität trotz des bescheidenen Wetters! N555RU, Hawker Beechcraft 750 Das ist "nur" eine Hawker 750, ohne Beechcraft (doch ein kleiner Unterschied). Gruss Gustav Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Trotz des eher mässigen Wetters können sich die Aufnahmen wirklich sehen lassen! :) Rein vom Traffic her ist es wirklich eine Freude... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Schneider Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 hallo Patrick Schönwetterfotos kann jeder schiessen, aber bei dieser miesen Beleuchtung, wirklich gekonnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danilo Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Eine reiche Palette interessanten Traffics hast du uns da präsentiert, Patrick! Diese Flieger hätte ich auch gerne vor der Linse gehabt. Fürs Wetter kannst du nichts, aber dementsprechend mehr darf die Qualität deiner Bilder gewürdigt werden. Merci! Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.