Marcel Staubli Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Hallo Zusammen Ich möchte nur drauf hinweißen das ich in kürze einen Flugbericht mache mit der A330 der Edelweiss air von Zürich nach Malaga hier habe im mall ein bild von dem Flieger: PS: Bilder kommen in diesem Posting. Gruss Marcel ------------------ Meine Homepage: www.m-st.ch.vu/ Neu mit Zum Verkaufen Rubrik ! [Dieser Beitrag wurde von Marcel19 am 16. Mai 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Hoi Marcel Wieso ankündigen? Einfach den Bericht posten! Das Bild sieht man übrigens nicht! Überprüfe mal den Pfad. Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 16. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Hallo Mike Also ich sehe das bild. hier ist der link zum bild wenn du nicht siehst http://mypage.bluewindow.ch/a-z/Fotos/Zwischenablage.jpg Gruss Marcel ------------------ Meine Homepage: www.m-st.ch.vu/ Neu mit Zum Verkaufen Rubrik ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Ok, hier Zuhause sehe ich es. Muss am Gerät im Geschäft gelegen haben... Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Gaida Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Hi Marcel! ... na das Bild lässt ja mal auf etwas hoffen.... Gruß! Alex !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 16. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Hallo Zusammen Also hier sind die Bilder non dem Flug Zürich - Malaga mit der A330 der Edelweiss Die Daten: Flugzeug: A330 Edelweiss HB-IQZ runtergeladen bei avsim.com mit der Filename: rickboresa330rpnts.zip SceneryStandart von MS So hier die Bilder: Die A330 der Edelweiss rollt zum Start. Gleich habe ich mein Start punkt erreicht. Und nach paar meter ist die A330 der edelweiss in der luft und die Fahrwerger gehen rein. so ich über fliege schon Grenchen. Was guckst du? Die schauen recht blöde gleich habe ich den genfersee erreicht. Und schon ist der genfersee hinter uns. schon sind wir über Frankreich und sieht mann schon das Mittelmeer. über den Mittelmeer das mittelmerr ist fast leer îmmer noch über den Mittelmeer die Passagiere bekommen essen zu gerreicht. under uns ist schon die Insel Mallorca zu errkennen. Alle mann zu Ballermann. da vorn ist eine Insel das ist Ibiza gut wir sind über den festland von spanien wir sinken. Landeanflug auf Malaga. So gleich bin ich unten noch ein saubere landung machen. gleich bin ich drauf. Yes geschafft so jetzt lass ich mach die reifen heiss werden. und Rückschup. Die piste verlassen bevor die spanier beschweren. und schon habe ich mein Parkplatz erreicht [Dieser Beitrag wurde von Marcel19 am 19. Mai 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 16. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 So ich bin jetzt fertig mit dem einfühgen von den Bildern. Ok es sind nicht die Beste wo ich gemcht habe aber ich freu mich über eure Kommentare. Gruss Marcel ------------------ Meine Homepage: www.m-st.ch.vu/ Neu mit Zum Verkaufen Rubrik ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Hallo Marcel Da hast Du aber mit Deinem Einstand gleich ein paar tolle Shots geliefert! Am besten gefällt mir Nr. 15. Schade, dass Du nicht noch etwas zu den jeweiligen Bildern geschrieben hast... Das gibt dem ganzen noch den letzten Schliff. Freue mich schon auf Deinen nächsten Bildbericht... Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Hallo Marcel, na sind doch tolle Bilder geworden, Kompliment. Ich werde diesen Flug schon heute in real erleben, allerdings mit Spanair welche um 16:50h ab Zürich nach Malaga fliegt. Danke also für's optische Zuckerl zum voraus. Gruss Jürg ------------------ ---Good Flights--- Der 737/747-Captain [Dieser Beitrag wurde von Jürg Bertschinger am 18. Mai 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 19. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2002 Hallo Zusammen Ich habe jetzt die Texte zu den Bildern zugefühgt. Viel spass beim lessen. Mit freundlich grüsse Marcel ------------------ Meine Homepage: www.m-st.ch.vu/ Neu mit Zum Verkaufen Rubrik ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.