Young Pilot Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Hi Victor Ich persönlich finde, dass dies dein bester Shot ist! mach weiter so! Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 HAllo Was ist das für ein hammer Traffic im Hintergrund?? Danke Gruss Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stormbreaker Geschrieben 22. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2009 Danke:) Das ist Static Traffic vom Fly Tampa Kai Tak Addon:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 HAllo Was hast du für ein Hammer PC!! (Systeminfo) Diese Fotos sind sehr scharf. Ist das X-Plane oder FSX. Danke Gruss Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Ist das X-Plane oder FSX. Weder noch, X-Plane sicherlich nicht und ich tippe eher auf fs9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stormbreaker Geschrieben 24. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2009 HAllo Was hast du für ein Hammer PC!! (Systeminfo) Diese Fotos sind sehr scharf. Ist das X-Plane oder FSX. Danke Gruss Matthias Danke. Also mein Pc ist eigentlich nichts besonderes. Er ist ur noch relativ neu (Dezember 08) Es ist der FSX :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stormbreaker Geschrieben 1. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2009 Wieder KaiTak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neosnoop Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 super Perpektive :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stormbreaker Geschrieben 7. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2009 kleines Experiment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neosnoop Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 wie schon gesagt Victor , dein bestes Bild alles passt super :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stormbreaker Geschrieben 9. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2009 Danke, Jan:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stormbreaker Geschrieben 27. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Wow, die beiden KLM-Shots gefallen mir sehr gut! :) Der Shot des Starts in Kai Tak ist mir ein wenig arg bearbeitet... Aber ansonsten durchwegs gute Shots! Vielen Dank dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neosnoop Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 kenn wa das Bild nich iwo her :005: :007: super bloß der Paint gefällt mir nich so ganz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stormbreaker Geschrieben 30. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2009 2 neue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 *sabber* sind die gelungen! Ganz toll! Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stormbreaker Geschrieben 17. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrankfurtAviation Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Mit der Flamme hast du übertrieben gefällt mir leider nicht. Der rest ist trotzdem spitzenmäßig:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Also mit den beiden Edelweiss-Shots hast du dich selber übertroffen...:) Gefallen mir ausgezeichnet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neosnoop Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 mhm die Flamme gefällt mir nicht Victor , aber Livery is super :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stormbreaker Geschrieben 30. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Da es bei mir in der schule gerade sehr stressig ist komm ich far nicht mehr dazu neue Bilder zu machen. Heute hat es allerdings für eins gereicht. Lufthansa A300 macht sich auf ihren letzten Weg...:002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Passend zum Anlass ein Shot des A300! :) Weiter so - freue mich auf mehr davon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaygi Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 perfekt! Am ersten Bild finde ich den grössten Gefallen (wahrscheinlich, weil ich mich dort auch "getoschen" habe)! Wie lange hast du an einem Bild (die Bearbeitung alleine) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stormbreaker Geschrieben 3. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Danke euch! Wie lange hast du an einem Bild (die Bearbeitung alleine) Kommt drauf an. Zwischen 5 und 15min. Manchmal auch länger, wenn mal was nicht so klappt wie ich das gern hätte :rolleyes::005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stormbreaker Geschrieben 11. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Mal 2 Bilder aus dem Cockpit :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.