stormbreaker Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Hallo zusammen, da ich regelmäßig Bilder mache, habe ich mir auch einen eigenen Thread geöffnet. Ich hoffe das ist ich OK? Also, hier ein Bild von heute. Ich hoffe es gefällt euch:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 ist die irgendwie bearbeitet oder ist das nur so eine tolle simulation? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stormbreaker Geschrieben 10. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Beides. Es war schonmal ein sehr gutes Ausgangsbild welches ich dann noch ein bisschen bearbeitet habe. Der Flieger ist von Posky. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Die Bearbeitung ist nahezu perfekt. Die Reifen könnten nen Tick dunkler sein. Ich vermisse die alter Livery jetzt schon, obwohl sie noch in rauhen Mengen fliegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stormbreaker Geschrieben 10. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Danke:) Ja, die Livery ist wirklich sehr schön, eigentlich eine der schönsten:008: Die Reifen könnten nen Tick dunkler sein. So?:p oder schon zu dunkel? [/img] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Hi, Freak :p Ne, sieht genial aus. Hab im erstem Moment tatsächlich gedacht, du hast dich im Forum geirrt, so real sah das Bild aus :D Respekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stormbreaker Geschrieben 10. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Ein Hobby ist erst ein Hobby wenn man es übertreibt:p Danke:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 So?:p oder schon zu dunkel? Perfekt:):) Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ahupfer Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Ein Hobby ist erst ein Hobby wenn man es übertreibt:p Danke:) Diesen Ausspruch unterschreibe ich sofort :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marcg Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Hi,Freak :p Ne, sieht genial aus. Hab im erstem Moment tatsächlich gedacht, du hast dich im Forum geirrt, so real sah das Bild aus :D Respekt! Aber wirklich, hammer das Bild. :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 wow hab im ersten Moment auch gedacht "Ist das nicht echt"?:eek: Wirklich gut gemacht. Freu mich schon auf nachschub:007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stormbreaker Geschrieben 11. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Ich danke euch allen für eure netten Kommentare:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stormbreaker Geschrieben 15. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Neues...ist mir leider nicht so gut gelungen wie mein letztes... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Als ich die 737 am Anfang gesehen habe, dachte ich sie wäre echt.:eek:Hammergenial.Beim A 320 finde ich das Bugfahrwekr etwas zu kurz geraten.Aber die Reverser find ich immer wieder bewundernswert. :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stormbreaker Geschrieben 9. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2009 Mal wieder ein Neues:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stormbreaker Geschrieben 13. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2009 Niemand ne Meinung dazu?:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 manchmal schweigt das Volk eben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 netter seitenwindanflug !! flugzeug sieht fast wie ein echtes aus.. schärfe ist genial !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flightking Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Herrlich diese Bilder! Mit Photoshop bearbeitet? Ach übrigens: Beim A320 sind so komische rote Striche am Reverser. Ist das normal oder hast du da was vergessen weg zumachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stormbreaker Geschrieben 13. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2009 Viiielen Danke:):) @ Philippe Ihr dürft auch sagen wenns euch nicht gefällt @David Jap genau, mit Photoshop. An den Reversern hab ich nichts verändert:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stormbreaker Geschrieben 14. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2009 So, ich hab gleichmal noch ein Neues Early morning departure bound for Montreal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 Ein paar sehr interessante Shots! ;) Besonders die T7 bei der Landung hat es mir irgendwie angetan... Vielen Dank fürs zeigen und gerne mehr davon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neosnoop Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 sehr schöne Screens Storm :cool: wir kennen uns ja schon :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stormbreaker Geschrieben 18. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2009 Eehh, der Jan ist da :007: Vergiss nicht mir realem namen zu unterschreiben:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stormbreaker Geschrieben 21. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2009 So, wieder mal ein Neues:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.