marcg Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Lang her ist mein letzter Screenbericht hier im Forum. (Ok den wo ich euch jetzt zeige ist auch nicht gerade der Hammer der Kreativität, wenn ich das nächste mal mehr Zeit habe, versuche ich mehr draus zu machen. Dann ziehe ich beim Flug auch meine FreeZ Mütze auf :D Die Szenerie ist für Freeware echt der Hammer! :008:) und sorry für die Grafik, aber mein HomePC ist aus dem Jahre 2005, also nicht mehr so up to date. Hat darum auch gleich den FSX aus dem Wortschatz gelöscht. :rolleyes: nach langer Zeit kam ich mal wieder dazu nach Feierabend einen Flug zu machen, das Wetter bei der Landung war optimal um mal wieder zu üben :P Der Flug wurde online bei IVAO geflogen. Natürlich wie gewohnt von mir für das Team Onyx, diesmal Onyx Swiss, die Regio Tochter. (Bitte nicht zu fest hauen :005: ) Deboarding fertig, jetzt gehts Pasta essen in Verona. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Das Bild gefällt mir sehr gut:) Aber auch der Rest ist toll. Thanks 4 sharing. Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.