Marcel Staubli Geschrieben 19. Mai 2002 Teilen Geschrieben 19. Mai 2002 Hallo Ich kürze seht ihr bilder von dem Flug Zürich - Frankfurt mit der A320. Ich bin momentan an den Pics machen. Gruss Marcel ------------------ Meine Homepage: www.m-st.ch.vu/ Neu mit Zum Verkaufen Rubrik ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sales Geschrieben 19. Mai 2002 Teilen Geschrieben 19. Mai 2002 Wieso ankündigen? Einfach posten:( MFG Sales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 19. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2002 Hallo Zusammen So hier sind meine bilder von dem Flug Zürich-Frankfurt mit der Lufthansa A320. FlugzeugRuntergeladen bei www.fsplanet.com Scenery Standart von MS Hier rollt die A320 der Lufthansa zum Start auf der Rwy.28 Und nach ein paar meter hebt die LH A320 schon ab. Und schon sind wir in der luft schön die Wolken. Hieter uns ist noch der Flughafen Zürich zu erkennen. Und schon drehen wir ab richtung Deutschland. schön der blaue himmel über den Wolken. immer noch über der Schweiz Na entlich über Deutschland Da ist das wetter schon etwas besser. Und schon sinken wir wieder. Ach ne eine dunkle Wolke vor mir. Und schon ist der Frankfurter Flughafen in sicht landung ist auf der 25R. Dei Piste kommen immer näher wirt die landung gut gehn? immer noch bei der lande anflug mir steht schon paar schweiss perlen auf der stirn jetzt muss ich noc hein wenig schub geben. gut sie landing-light sind an. gleich bin ich unten. Ja ich habs geschafft und kein einziege rauch wolke das nähnt mann ein saubere landung. So schnell rausrolle und platz machen das die anderen flieger starten können Gleich bin ich am Gate. So willkommen in Frankfurt so ich gehe noch in Restaurant und esse ein paar Frankfürteli. So das wars schon mit dem Flugbericht. Ich freu mich schon auf eure Kommentare. PS:Nächster Flug ist mit der BA A320 von Zürich nach London Heathrow Gruss Marcel ------------------ Meine Homepage: www.m-st.ch.vu/ Neu mit Zum Verkaufen Rubrik ! [Dieser Beitrag wurde von Marcel19 am 19. Mai 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 19. Mai 2002 Teilen Geschrieben 19. Mai 2002 Hallo Marcel Nun, ich finde es toll, dass Du hier jetzt auch Deine Shots postest. Aber, bitte, mache doch komplette Berichte. Wich ich schon bei Deinem letzten Bildbericht gesagt habe: Vergiss die Ankündigungen im Voraus und mache den Bericht mit Shots und Text doch kompl. fertig, bevor Du ihn postest. Im nachhinein wird das ganze nicht mehr so interessant sein und die bilder ohne Text sagen einfach nichts aus. Ist doch eigentlich schade für die Mühe.... Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 19. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2002 Hallo Mike Ich habe jetzt ein Texte zu den Bilder gefüht. PS: Bei meinem nächste Flugbericht werde ich es nich mehr voran küntigern. Gruss Marcel ------------------ Meine Homepage: www.m-st.ch.vu/ Neu mit Zum Verkaufen Rubrik ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.