castla Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Testshot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
castla Geschrieben 11. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Tja, da muss ich wohl noch kräftig üben. Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Hallo Tom, der Fehler ist, dass du keinen Bildpfad angegeben hast, sondern lediglich den Pfad zu deiner Website... Wenn ich nun den Screenshot auf deiner Website hier anzeigen wollte, sähe der Pfad so aus: http://mitglied.lycos.de/tomcastelberg/hpbimg/Delta%20over%20Yosemite%20II.jpg Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
castla Geschrieben 13. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Herzlichen Dank Markus Also werde ich es gleich nochmals probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
castla Geschrieben 13. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Hallo Markus Oh Wunder. Leider ist das Teil ja nun viel zu gross. Könntest Du mir vielleicht mal noch sagen, wie ich das bild in die richtige Grösse kriege und wie ich Du genaue Bezeichnung des Bildes herausgekriegt hast. Da kann ich nur staunen. Herzlichen Dank für Deine Hilfe. Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Hi Tom, die genaue Bezeichnung des Bildes erhält man, wenn man Deine Website öffnet. Du siehst das Bild der Delta 737, klickst mit der RECHTEN Maustaste darauf. Es erscheint ein Menu, in dem Du den untersten Punkt "Eigenschaften" mit der LINKEN Maustaste anklickst. Unter dem Punkt "Adresse (URL)" steht dann die genaue Bezeichnung des Bildes mit dem vollständigen Pfad. DIe Verkleinerung auf 700 Pixel Breite machst Du am besten mit einem Bildbearbeitungsprogramm. Ich benutze dazu Paintshop Pro 7 (shareware). Ältere versionen von Paintshop Pro (Version 5 glaube ich) gibt es inzwischen kostenlos auf CDs verschiedener Computerzeitschriften. Bei Paintshop pro wählst Du das Menu "Bild" -> "Größe ändern" und setzt dann 700 Pixel als Breite ein. Die Höhe wird automatisch angepasst. Es ist dann gut, wenn man nach der Verkleinerung das Bild nochmals etwas nachschärft. Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
castla Geschrieben 14. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Also nun noch die richtige Grösse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
castla Geschrieben 14. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
castla Geschrieben 14. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Vielleicht kann mir nochmals jemand helfen. Schönen Dank auch. Ich hab das Bild nun also auf meiner "Homepage" (na ja...) in der richtigen Grösse von 700x525 und trotzdem lässt es ich plötzlich nicht mehr hier rüber konvertieren. Keine Ahnung warum... Ich hoffe auf Euer Fachwissen, sollte es bei meiner letzten Probe jetzt nicht klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Hallo Tom Hat doch prima geklappt! Das Bild sieht übrigens super aus!! Fast wie ein Foto! Ich musste fast zweimal hinsehen.... Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
castla Geschrieben 14. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Hallo Mike Vielen Dank. Natürlich reichen meine Shots noch lange nicht an Deine, insbesondere was die Realitätsnähe der Flugplanung betrifft. Da stecke ich noch in den Kinderschuhen. Aber nun werde ich mich endlich an meinen Memorial Flight der B727 bei AA(Dein sog. Uhrenladen) machen. Ich habe die Strecke KSFO - KSLC ausgewählt. Grüsse Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Hallo Tom Super, da freue ich mich schon drauf! Also, wenn diese Shots dann so gut sind wie der obige, dann wird das ja die reinste Augenweide werden... Was ist KSLC noch für ein Airport? Ist mir jetzt grad nicht geläufig... Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Es ist schon unglaublich, wie lange die einen benötigen, um endlich einen brauchbaren Shot hier zu posten. Dabei ist es doch wirklich sehr einfach, wenn man die richtigen Quellen besitzt Aber was den hier abgelieferten Shot betrifft, so werde ich ihn auf Fotopapier ausdrucken und als Postkarte benutzen. Das ist doch nicht verboten, oder? Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 @Mike KSLC = Salt Lake City, Utah.... Mein FS hängt sich immer noch ständig auf.. ich werde ihn bei Gelegenheit mal komplett deinstallieren und Stück für Stück neu aufbauen... hoffe mal, dass das hilft, denn Eure geposteten Screenshots lassen ja schon Entzugserscheinungen bei mir aufkommen!!!!!! Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
castla Geschrieben 15. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Wie Thomas schon gesagt hat: SLC ist Salt Lake City. Walti, Du warst mit Deinem ersten Shot tatsächlich wesentlich unkomplizierter als ich, aber es freut mich natürlich, dass Dir mein Resultat gefällt. Selbstverständlich darfst Du es als Karte verwenden. Bei dieser Gelegenheit stellt sich die interessante Frage, ob die entsprechenden Piloten jeweils ein Urheberrecht (sprich Copyright) auf Ihren Shots haben. Ich werde der Sache mal nachgehen und die Antwort bei Gelegenheit posten. Grüsse Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Ahha, Salt Lake City... Danke für die schnelle Info! Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flyermans Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Hallo! Ich habe einen Webspace und lege meine Bilder dort ab. Nun kriege ich ja nach langen Versuch einen link hin. Hier ein Beispiel: www.members.aol.com/flyermans/private/Bilder/fsscr039.jpg Ein Bild ins Forum zu stellen währe besser. Vielleicht hat ja jemand nen Tip!! Gruß Ronald! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Hallo Ronald Schau mal hier: http://www.flugsimulation.ch/ubb/ubbcode.html Da findest du die Antwort... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flyermans Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Hallo! Das werde ich mal gleich ausprobieren. Leider nicht hier, da mein Beitrag leider nie sofort sichtbar ist. Trotzdem vielen Dank! Gruß Ronald! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.