Chris Gärtner Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 Hi, Ich habe seit kurzem das Problem, dass sich der FS nach etwa 10 - 20 Minuten einfach nicht mehr rührt, was kann ich tun ?? Ich starte zB und nach kurzer Zeit, muss ich den PC runterfahren weil garnichts mehr geht. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Gruess Chris Zitieren
Young Pilot Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 Hi Chris Passiert dies nur in einer bestimmten Umgebung oder nur mit einem bestimmten Add on? Währe hilfreich zu wissen. Um das zu testen probier doch mal ein Flug mit der Standart-Cessna aus... Gruss Roman Zitieren
Chris Gärtner Geschrieben 10. Februar 2009 Autor Geschrieben 10. Februar 2009 Es passierte im ganzen FS, egal wo. Ich konnte es aber lösen, habe die FS9.cfg zurückgesetzt. Jetzt habe ich aber immer für 1-2 minuten einen weissen oder schwarzen Boden bei den FS-Flughäfen,?? Chris Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.