flyred Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Kia Ora Was klingt wie ein Auto, ist in Wirklichkeit Maorisch und heisst soviel wie Guten Tag oder Wilkommen. Da wir schon 10 Wochen in Mittelerde (New Zealand) verbringen, darf ein Besuch am hiesigen Flughafen von Wellington nicht fehlen. Bei angenehmen 25°C setzten wir uns an den Rand der Piste und genossen die Sonne. Leider war es durch den hier ständig wehenden Wind nicht ganz so heiss. Trotzdem holten wir uns einen Sonnenbrand. Die neuseeländische Sonne ist agressiv! Ok, here we go. ZK-NED Dash 8-300 on the way to Rotorua. ZK-NGF Boeing 737-300 on the way up to Auckland. ZK-NEJ Dash 8 schwebt aus Napier ein. ZK-NGO Boeing 737-300 during line up. ZK-EEA, eine der vielen Beech 1900. Ankommend aus Westport. Neuseeländischer Billigflieger auf dem Weg nach Auckland. Our favourite. Cessna 208 Caravan on the way to Picton. ZK-NEA schwebt aus Napier ein. ATR 72 service from Christchurch about to land at a very windy Wellington Airport. One of the few Sydney services. Einer der wenigen A320 der Wellington anfliegt. ZK-OJG aus Brisbane als NZ762. Dieser Strand erinnert etwas an Sydney. Allerdings rollen hier keine 747 oder 380er durch. Dafür steht eine alte 737-200 auf dem Vorfeld rum. Just relax:) Nun noch einige Bilder aus Christchurch... Und bis jetzt das absolute Highlight... Wir hoffen, euch etwas von unserer Wärme in die Kälte Europas abgeben zu können. See you! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ian Lienhard Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Hey Mättu! Habe den Beitrag erst jetz gesehen, danke für die Impressionen vom anderen Ende der Welt! Geniesst die Zeit und lernt gut (und nicht immer spotten und irgendwelche Feiertage feiern:005:) Gruss aus dem verschneiten, grauen Bern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Kia ora, schon das Lesen des Titels hat mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert und die Vermutung hat sich bestätigt. Coole Bilder von einem wirklich netten Airport an den ich beste Erinnerungen habe! Hatte damals 5 Tage für die Stadt eingeplant, und nach einem Tag Te Papa und Beehive festgestellt, dass ich schon alles sehenswerte abhaken konnte. So verbrachte ich dann ganze 2 Tage am Airport. Falls du mal dazukommst: Auf der anderen Seite des Airports lassen sich auch ganz coole Bilder machen, und der Besitzer des Parkplatzes, von dem aus ich fotografierte, kam nach 10 Minuten schon mit zwei Bier angelaufen...;) Gehst du zur Schule? FCE/CAE/CPE-Stuff? In CHC oder WLG, oder gar AKL? Hach, wäre auch gerne wieder da unten! Trink ein L&P für mich! :D Haere ra, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Danke für die Bilder, wecken sie doch schöne Erinnerungen wach :) Und mal wieder eine gelungene Abwechslung in dieser Ecke des Forums. Ich hätte übrigens auch nichts dagegen, wenn Du noch NZ-Pics ohne Flieger zeigst... Nicht so wie ich :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cargo747 Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 wo ist der "sabber knopf" ??? :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyred Geschrieben 22. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Hei Danke fuer eure Antworten. Es freut mich sehr gefaellt euch mein Bericht:) Zu euren Frage. Ja ich besuche einen Englischkurs in Lower Hutt, Wellington fuer 8 Wochen. Danach gehts noch fuer 2 Wochen auf die Suedinsel (jaja ich weiss, ist seeehr kurz). Aber die Arbeit ruft. Ob ich noch einige Bilder reinstelle weiss ich jetzt noch nicht. Kann sein:) Denn immerhin warten noch 15 Kurztripps auf uns:) Tis, leider hatten wir noch nicht das Glueck, dass die Flieger von dieser Seite operierten. Der Wind ist auch nicht gerade auf unserer Seite:) Aber noch sind wir da:) Mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.