Zum Inhalt springen

Wild at Heart

flyred

Empfohlene Beiträge

Kia Ora

Was klingt wie ein Auto, ist in Wirklichkeit Maorisch und heisst soviel wie Guten Tag oder Wilkommen. Da wir schon 10 Wochen in Mittelerde (New Zealand) verbringen, darf ein Besuch am hiesigen Flughafen von Wellington nicht fehlen. Bei angenehmen 25°C setzten wir uns an den Rand der Piste und genossen die Sonne. Leider war es durch den hier ständig wehenden Wind nicht ganz so heiss. Trotzdem holten wir uns einen Sonnenbrand. Die neuseeländische Sonne ist agressiv!

Ok, here we go.

01zknedpw1.jpg

ZK-NED Dash 8-300 on the way to Rotorua.

02zkngffq6.jpg

ZK-NGF Boeing 737-300 on the way up to Auckland.

03zknejgi3.jpg

ZK-NEJ Dash 8 schwebt aus Napier ein.

04zkngoad0.jpg

ZK-NGO Boeing 737-300 during line up.

05zkeaazg9.jpg

ZK-EEA, eine der vielen Beech 1900. Ankommend aus Westport.

06zkpbkcj3.jpg

Neuseeländischer Billigflieger auf dem Weg nach Auckland.

07zktzrjy0.jpg

Our favourite. Cessna 208 Caravan on the way to Picton.

08zkneagv0.jpg

ZK-NEA schwebt aus Napier ein.

09zkmcyar9.jpg

ATR 72 service from Christchurch about to land at a very windy Wellington Airport.

10vhvxnns0.jpg

One of the few Sydney services.

11zkojgbx5.jpg

Einer der wenigen A320 der Wellington anfliegt. ZK-OJG aus Brisbane als NZ762.

12beachyk3.jpg

Dieser Strand erinnert etwas an Sydney. Allerdings rollen hier keine 747 oder 380er durch. Dafür steht eine alte 737-200 auf dem Vorfeld rum.

13chilloutdw6.jpg

Just relax:)

Nun noch einige Bilder aus Christchurch...

14zksjcuw3.jpg

15zkmcflt9.jpg

16zkmcado2.jpg

17zknciun8.jpg

Und bis jetzt das absolute Highlight...

18zkkfjwq7.jpg

Wir hoffen, euch etwas von unserer Wärme in die Kälte Europas abgeben zu können.

See you!

Hey Mättu!

Habe den Beitrag erst jetz gesehen, danke für die Impressionen vom anderen Ende der Welt!

Geniesst die Zeit und lernt gut (und nicht immer spotten und irgendwelche Feiertage feiern:005:)

Gruss aus dem verschneiten, grauen Bern...

Kia ora,

schon das Lesen des Titels hat mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert und die Vermutung hat sich bestätigt. Coole Bilder von einem wirklich netten Airport an den ich beste Erinnerungen habe!

Hatte damals 5 Tage für die Stadt eingeplant, und nach einem Tag Te Papa und Beehive festgestellt, dass ich schon alles sehenswerte abhaken konnte. So verbrachte ich dann ganze 2 Tage am Airport.

Falls du mal dazukommst: Auf der anderen Seite des Airports lassen sich auch ganz coole Bilder machen, und der Besitzer des Parkplatzes, von dem aus ich fotografierte, kam nach 10 Minuten schon mit zwei Bier angelaufen...;)

21.jpg

Gehst du zur Schule? FCE/CAE/CPE-Stuff? In CHC oder WLG, oder gar AKL?

Hach, wäre auch gerne wieder da unten! Trink ein L&P für mich! :D

Haere ra,

Tis

Danke für die Bilder, wecken sie doch schöne Erinnerungen wach :) Und mal wieder eine gelungene Abwechslung in dieser Ecke des Forums.

Ich hätte übrigens auch nichts dagegen, wenn Du noch NZ-Pics ohne Flieger zeigst... Nicht so wie ich :009:

Hei

Danke fuer eure Antworten. Es freut mich sehr gefaellt euch mein Bericht:)

Zu euren Frage. Ja ich besuche einen Englischkurs in Lower Hutt, Wellington fuer 8 Wochen. Danach gehts noch fuer 2 Wochen auf die Suedinsel (jaja ich weiss, ist seeehr kurz). Aber die Arbeit ruft.

Ob ich noch einige Bilder reinstelle weiss ich jetzt noch nicht. Kann sein:) Denn immerhin warten noch 15 Kurztripps auf uns:)

Tis, leider hatten wir noch nicht das Glueck, dass die Flieger von dieser Seite operierten. Der Wind ist auch nicht gerade auf unserer Seite:) Aber noch sind wir da:) Mal schauen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...