PC-pilot Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Hallo Leute, nun, ich habe mein neues Objektiv bekommen (Minolta 100-300mm APO) und musste es natürlich sofort ausprobieren (das wetter in Wien spielt natürlich wieder mal nicht mit :001:) Angefangen habe ich auf Parkdeck 3 und habe mich hinübergearbeitet auf Parkdeck 4 :rolleyes:(mit einem Dach über dem kopf hats mir doch besser gefallen :008:) So, nun kommen wir zu den Bildern: na, der hat sich wohl ein bisschen verflogen :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 na hast du dir jetzt endlich die Optik gekauft Du musst schauen, dass du zu besseren Positionen kommst, gerade bei so einem Wetter und der Entfernung werden die Fotos dann halt so Schau mal hier: http://yakfreak.aviation.at/vap/maps/vie_map_info.htm LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 8. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 danke, die Mappe kenn ich jedoch wollte ich mich nicht in den Regen stellen, somit bin ich "nur" bei den Parkdecks gewesen (Platzregen und Spiegelreflex vertragen sich nicht).:002: Wenn mal wieder schöneres Wetter ist, dann fahr ich wieder auf die andere seite (ich glaub das wäre dan Schwadorf) :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 8. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 aso.. na gut.. aber ich stell mich nicht freiwillig ins nasse :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bidle Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 aso.. na gut.. aber ich stell mich nicht freiwillig ins nasse :p Aber Duschen tust Du? :) Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 8. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 ja.. aber nicht bei 2°C Außentemperatur :009:, und vor allem nicht wenn das wasser A°°° kalt ist :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasfellner Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 ich finde deine bilder schön - nicht so sterile standardbilder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VH-ELL Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Joah, wieder mal schön Bilder aus VIE zu sehen. Aber ich bleib dabei: Schlumpf-Blau auf ner 737 geht gar nicht :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Joah, wieder mal schön Bilder aus VIE zu sehen. Aber ich bleib dabei: Schlumpf-Blau auf ner 737 geht gar nicht :005: Genau da stimme ich dir zu. Ansonsten schöne Bilder:) Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.