Zum Inhalt springen

Wien- Schwechat [Loww] Spotting im Schlechtwetter

PC-pilot

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

nun, ich habe mein neues Objektiv bekommen (Minolta 100-300mm APO) und musste es natürlich sofort ausprobieren (das wetter in Wien spielt natürlich wieder mal nicht mit :001:)

Angefangen habe ich auf Parkdeck 3 und habe mich hinübergearbeitet auf Parkdeck 4 :rolleyes:(mit einem Dach über dem kopf hats mir doch besser gefallen :008:)

So, nun kommen wir zu den Bildern:

dsc00967pe8.jpg

dsc00963qc2.jpg

dsc00944tp0.jpg

dsc00935wq9.jpg

dsc00931hu9.jpg

dsc00918vx6.jpg

na, der hat sich wohl ein bisschen verflogen :008:

dsc00907ol7.jpg

dsc00903au8.jpg

dsc00891vp3.jpg

dsc00880gm7.jpg

dsc00864us2.jpg

danke, die Mappe kenn ich

jedoch wollte ich mich nicht in den Regen stellen, somit bin ich "nur" bei den Parkdecks gewesen (Platzregen und Spiegelreflex vertragen sich nicht).:002:

Wenn mal wieder schöneres Wetter ist, dann fahr ich wieder auf die andere seite (ich glaub das wäre dan Schwadorf) :007:

Joah, wieder mal schön Bilder aus VIE zu sehen. Aber ich bleib dabei: Schlumpf-Blau auf ner 737 geht gar nicht :005:

Genau da stimme ich dir zu.

Ansonsten schöne Bilder:)

Gruss

Roman

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...