Zum Inhalt springen

Liste der Chaterfluggesellschaften die A330 besitzen.

Thomas Ammann

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

Kann mir jemand vielleicht auskunft geben wo ich eineListe finde in der alle Chaterairlines aufgelistet sind die einen Airbus A330-200 besitzen?

Liebe Grüsse Thomas Ammann

Ohne jeglichen Anspruch auf Vollständigkeit:

LTU (aka Air Berlin)

Air Transat

Monarch

Thomas Cook UK

Thomas Cook Scandinavia

Eurofly

Livingston

Corsair

XL Airways France

Orbest

Iberworld

Novair (gemietet von ???)

Und, ähm, Edelweiss...

Es sind nicht wirklich viele...

Gruss

JOEL

Air Caraibes ist eigentlich auch eine Chartergesellschaft.

Nein. Die fliegen Linie zwischen den französischen Antillen (plus Guyana) und Paris. Alles andere ist Zubrot... ;)

Gruss

JOEL

ich habe gerade Die Sitzpläne der Einzelnen Airlines angeschaut..wenns mir recht ist, ist die Edelweiss Air die Airline die dem Passagier am meisten Komfort bietet vonn all diesen Charterairlines mit A330!

Gruess Thomas

Stefan Gschwind
wenns mir recht ist, ist die Edelweiss Air die Airline die dem Passagier am meisten Komfort bietet vonn all diesen Charterairlines mit A330!

Und? Als Pauschalreisender hat man halt eher selten eine grosse Auswahl...

Stefan

Nein. Die fliegen Linie zwischen den französischen Antillen (plus Guyana) und Paris. Alles andere ist Zubrot... ;)

Habe ich eben auch gedacht, dann aber bei Wiki gelesen, dass Air Caraibes eine Linien- und Chartergesellschaft ist.

Habe ich eben auch gedacht, dann aber bei Wiki gelesen, dass Air Caraibes eine Linien- und Chartergesellschaft ist.

Air Caraibes hat nichts mit einer Charterfluggesellschaft zu tun, die sehen vielleicht aus wie eine sind es aber nicht. Sie bieten nur Linienflüge an. Wenn mal eine Maschine "verchartert" wird ist das sicherlich Tagesgeschäft, gibts bei Lufthansa etc auch.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...