Zum Inhalt springen

saubere 3- Punkt- Landung

Walter Fischer

Empfohlene Beiträge

Walter Fischer

Bild3.jpg

Falls Ihr Lust auf mehr hier in Hongkong- KAI-TAK habt, lasst es mich nur wissen, gell? Sind aber nicht die neuesten Geräte und Techniken.

Gruss Walti, der neue Screen- Lieferant

Walter Fischer

Mann, so eine ausgewachsene DC-10 sprengt doch jeden Rahmen, sorry! Nächstes mal werde ich mich etwas bescheiden für die Besitzer von 17 Zoll- Monitoren biggrin.gif

Walti, noch voll im Anfängerkostüm

Hallo Walti

Na das ist schon mal ein super Shot!

Ich bin schon gespannt auf deine Stories. So wie ich dich kenne werden wir da einiges zu sehen bekommen. smile.gif

Gruss Michael, der Nachtschwärmer

Mike Strasser

Super, Walti

Bei Deiner Premiere hast Du uns gleich mit einem Super-Shot beglückt und erst noch mit einem wunderschönen Flugzeug (das waren noch Zeiten, da ging's der Swissair noch gut....)

Kleiner Tipp noch: Unbedingt die Bilder auf 700 Pixel breite verkleinern, eben, damit das bild nicht aus dem rahmen fällt....wink.gif

Gruss

Mike

------------------

Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet....

Walti,

ja Wahnsinn, kaum hat Tis eine detaillierte Anleitung geschrieben, schon beglückst Du uns mit dem ersten Screenshot! Wenn Dein fotografisches Auge auch nur halb so gut ist wie Deine treffsicheren Formulierungen, werden hier im Forum bald neue Maßstäbe gesetzt smile.gif

Gruß,

Thomas

Hi Walti

Super toller shot, das macht Lust auf mehr biggrin.gif

Nur bin ich entäuscht, dass du nicht - deinem Rang entsprechend - mit einer COncorde diese 3-Punktlandungen fliegst wink.gif

Gruss Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...