Walter Fischer Geschrieben 12. Mai 2002 Teilen Geschrieben 12. Mai 2002 Falls Ihr Lust auf mehr hier in Hongkong- KAI-TAK habt, lasst es mich nur wissen, gell? Sind aber nicht die neuesten Geräte und Techniken. Gruss Walti, der neue Screen- Lieferant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 12. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2002 Mann, so eine ausgewachsene DC-10 sprengt doch jeden Rahmen, sorry! Nächstes mal werde ich mich etwas bescheiden für die Besitzer von 17 Zoll- Monitoren Walti, noch voll im Anfängerkostüm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmidi Geschrieben 12. Mai 2002 Teilen Geschrieben 12. Mai 2002 Hallo Walti Na das ist schon mal ein super Shot! Ich bin schon gespannt auf deine Stories. So wie ich dich kenne werden wir da einiges zu sehen bekommen. Gruss Michael, der Nachtschwärmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 12. Mai 2002 Teilen Geschrieben 12. Mai 2002 Super, Walti Bei Deiner Premiere hast Du uns gleich mit einem Super-Shot beglückt und erst noch mit einem wunderschönen Flugzeug (das waren noch Zeiten, da ging's der Swissair noch gut....) Kleiner Tipp noch: Unbedingt die Bilder auf 700 Pixel breite verkleinern, eben, damit das bild nicht aus dem rahmen fällt.... Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Walti, ja Wahnsinn, kaum hat Tis eine detaillierte Anleitung geschrieben, schon beglückst Du uns mit dem ersten Screenshot! Wenn Dein fotografisches Auge auch nur halb so gut ist wie Deine treffsicheren Formulierungen, werden hier im Forum bald neue Maßstäbe gesetzt Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Hi Walti Super toller shot, das macht Lust auf mehr Nur bin ich entäuscht, dass du nicht - deinem Rang entsprechend - mit einer COncorde diese 3-Punktlandungen fliegst Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.