Zum Inhalt springen

VATSIM FSX und FsInn

Jonas Hungerbühler

Empfohlene Beiträge

Jonas Hungerbühler

Guten Abend

ich habe mich gerade bei VATSIM angemeldet und dann die FSInn undFSCopilot installiert. Meine Frage wie kann ich unterm System Vista mit FSX überhaupt in den Genuss eines dieser weltweiten Servers kommen von VATSIM, konkreter wie muss ich da vorgehen, dass ich so online fliegen kann?

Und die beiden Packs, die dazu noch installiert habe was kann ich damit genau machen und wo sind die dadurch resultierenden Vorzüge?was kann ich damit genau zusätzlich machen?

Vielen Dank und e schöns Weekend Jonas

Hi

Stell die Frage doch im Online-Flug Corner.

Dort wird dir sicher gern geholfen...

Gruss

Roman

Habe das Thema verschoben und den Titel angepasst. FsInn-Experten vor!

Was ich zu dem Thema sagen kann ist, dass es etliche FSX-Piloten gibt, die sich mit FsInn bei VATSIM einloggen und normal fliegen können. Bei FsInn und FsCopilot ist wichtig, dass Du Dich bei der Installation wirklich 100% an die Reihenfolge hältst, sonst klemmt's. Da ich weder, Vista, FSX noch FsInn nutze, kann ich Dir nicht konkret helfen.

flyingswitzerland
Habe das Thema verschoben und den Titel angepasst. FsInn-Experten vor!

Was ich zu dem Thema sagen kann ist, dass es etliche FSX-Piloten gibt, die sich mit FsInn bei VATSIM einloggen und normal fliegen können. Bei FsInn und FsCopilot ist wichtig, dass Du Dich bei der Installation wirklich 100% an die Reihenfolge hältst, sonst klemmt's. Da ich weder, Vista, FSX noch FsInn nutze, kann ich Dir nicht konkret helfen.

Ich fliege auch mit FSinn und FSX auf Vatsim. Habe überhaupt keine Probleme. Man muss nur das Wetter von FSinn abschalten sonst soll es Probleme geben.

Gruss

Hallo Switzerland (nenne doch bitte Deinen Namen!!)

Du kannst auch Squawkbox 4 für den FSX brauchen; funktioniert (ist zwar noch eine Beta) gut wenn man SB4 nicht aus dem FSX startet, sondern von der Programmleiste!

Gruss

Peter

• 3 Wochen später...
Jonas Hungerbühler

Hallo

vielen Dank für die Tipps werde FSInn und FScopilot einfach nochmals deinstalliern und dann wieder ganz sauber den Abläufen folgen installieren.

MFG Jonas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...