Jonas Hungerbühler Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Guten Abend ich habe mich gerade bei VATSIM angemeldet und dann die FSInn undFSCopilot installiert. Meine Frage wie kann ich unterm System Vista mit FSX überhaupt in den Genuss eines dieser weltweiten Servers kommen von VATSIM, konkreter wie muss ich da vorgehen, dass ich so online fliegen kann? Und die beiden Packs, die dazu noch installiert habe was kann ich damit genau machen und wo sind die dadurch resultierenden Vorzüge?was kann ich damit genau zusätzlich machen? Vielen Dank und e schöns Weekend Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Hi Stell die Frage doch im Online-Flug Corner. Dort wird dir sicher gern geholfen... Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Habe das Thema verschoben und den Titel angepasst. FsInn-Experten vor! Was ich zu dem Thema sagen kann ist, dass es etliche FSX-Piloten gibt, die sich mit FsInn bei VATSIM einloggen und normal fliegen können. Bei FsInn und FsCopilot ist wichtig, dass Du Dich bei der Installation wirklich 100% an die Reihenfolge hältst, sonst klemmt's. Da ich weder, Vista, FSX noch FsInn nutze, kann ich Dir nicht konkret helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Habe das Thema verschoben und den Titel angepasst. FsInn-Experten vor! Was ich zu dem Thema sagen kann ist, dass es etliche FSX-Piloten gibt, die sich mit FsInn bei VATSIM einloggen und normal fliegen können. Bei FsInn und FsCopilot ist wichtig, dass Du Dich bei der Installation wirklich 100% an die Reihenfolge hältst, sonst klemmt's. Da ich weder, Vista, FSX noch FsInn nutze, kann ich Dir nicht konkret helfen. Ich fliege auch mit FSinn und FSX auf Vatsim. Habe überhaupt keine Probleme. Man muss nur das Wetter von FSinn abschalten sonst soll es Probleme geben. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter K. Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Hallo Switzerland (nenne doch bitte Deinen Namen!!) Du kannst auch Squawkbox 4 für den FSX brauchen; funktioniert (ist zwar noch eine Beta) gut wenn man SB4 nicht aus dem FSX startet, sondern von der Programmleiste! Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torsten Falldorf Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Squawkbox 4 ist in der Final Version verfügbar. http://www.squawkbox.ca/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Hungerbühler Geschrieben 28. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Hallo vielen Dank für die Tipps werde FSInn und FScopilot einfach nochmals deinstalliern und dann wieder ganz sauber den Abläufen folgen installieren. MFG Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 ...hast du auch die aktuellen Beta-Versionen fürn FSX ausm Forum runtergeladen und nicht die FS9-Version von der Hauptseite? --> http://www.mcdu.com/forum/viewtopic.php?t=4363 mfg, Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.