Zum Inhalt springen

Allgemein Captain sim 757

Robin14

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

Ich überlege mir gerade, ob ich mir die Captain sim 757 kaufe. Eigentlich möchte ich eine 767, aber bei der Level D 767 gefällt mir das virtuelle Cockpit nicht. Könnt ihr mir vielleicht Vorteile und Nachteile über diese beiden Flugzeuge schreiben?:008:

Gruss,

Robin

Hi Robin,

wenn auch die Rezensionen für die Level-D 767 schon angestaubt sein dürften, schau dir die Rezensionen bei den üblichen News-Portalen an.

Die CS757 ist nett anzuschauen, hat aber von der Systemsimulation her mehr äußerliche Ähnlichkeit mit einer 757, als dass man von einer richtigen Simulation sprechen kann.

Die Level-D 767 bietet da wesentlich mehr, ist aber nicht so hübsch anzuschauen.

Ich würde ich für die 767 entscheiden, oder abwarten, wenn es eine gute 757 sein soll. Irgendwann in diesem Leben wollte Level-D auch eine 757 auf den Markt bringen.

Viele Grüße,

Ingo

Hi,

CS=Captain Sim :005:

Ich find die eigentlich ganz gut, leider gibt es immernoch keine AIRACs dafür, auch wenn diese von Navigraph angekündigt wurden.

Systemsimulation ist nicht auf dem Niveau von PMDG oder Level-D, aber trotzdem kommt man damit relativ nah an eine 757 ran. Daher ist die CS757 das beste 757 Add On auf dem Markt. Und natürlich hat die ein sehr schönes Modell und VC, frisst aber auch etwas mehr Frames, als manch andere Add Ons.

Es gibt noch PSS, aber allein das Modell als 757 zu bezeichnen ist eine Beleidigung. Über Systemsimulation kann ich da leider nichts sagen, aber so wie ich PSS kenne, sollte man damit schon relativ real fliegen können.

Die Level-D 767 ist Systemtechnisch natürlich weitaus besser, aber ich finde den Flieger total überbewertet und verstehe den Hype überhauptnicht. Das Panel sieht total unnatürlich und lieblos aus und das VC ist auch nicht das wahre. Gut der Flieger ist schon etweas älter, aber trotzdem...

Hi zusammen,

wir haben vor nicht langer Zeit auf simFlight eine Rezension der CS757 veröffentlicht. Beim Schreiben eben dieser hat mich Andreas Pinheiro ein FO auf der 753 bei einer großen dt. Charter-Gesellschaft unterstützt. Schau dir die Rezension an und bild dir dann deine eigene Meinung.

Seine Meinung zur Systemsimulation ist eindeutig.

Bzgl. der Level-D übrigens auch, wenn auch in der anderen Richtung.

Viele Grüße,

Ingo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...