kettlermartin Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Hallo! Ab sofort kann eine Version des neusten Dodo FSX - Manual runtergeladen werden ( es werden wohl nur noch einige Bilder neu eingefügt ). LINK Die fast 80 Seiten zeigen was für ein Monsterwerk der neue Jet Ranger von Dodosim sein wird, hier entsteht eine neue noch nicht erreichte Generation an Realismus im virtuellen Helifliegen. (Und das Teil fliegt sich das es mir die Tränen in die Augen jagt:008::005: ) Der Release steht kurz bevor ,was auch immer das heisst bei den Dodos, aber ich rechne noch diesen Monat damit. Die Enstehungsgeschichte und Screens sind im Hovercontrol Forum zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kettlermartin Geschrieben 11. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Howdihowdihow.......sie ist da .......die Lady:008: Unter http://www.dodosim.com (neue Homepage) kann das Teil runtergeladen werden. Und der Ranger ist die Revolution schlechthin,einfach grandios!!!! Testbericht folgt.............(aber lasst mich bitte noch ein paar Stunden mit der Dame alleine:005: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin.D Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Kanst Du bitte auch Bilder vom VC reinstellen?? Wäre seeeehr dankbar :) MFG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph43 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Und, was gibt es als erstes Feedback zum DODSIM Jet Ranger zu sagen? Hält er was er verspricht? :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lama440 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 :008:einfach nur genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HHS Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 ...Die fast 80 Seiten zeigen was für ein Monsterwerk der neue Jet Ranger von Dodosim sein wird, hier entsteht eine neue noch nicht erreichte Generation an Realismus im virtuellen Helifliegen.... Räusper...Hüstel... Zum Glück gibt es nicht nur den MSFS Alsoooo... X-Plane schafft das alles In-Game- praktisch jeder Heli wird physikalisch korrekt simuliert. Selbst FlightGear- bekannt als der OpenSource FlightSimulator schaft das alles (bis auf den Vortex-Ring-Zustand und soviel ich leider weiß kein LTR .) Der Rest richtet sich nach Datenlage- mit einem Payware-Produkt kommt da aber auch besser dran. Also alles in allem nix besonders- außer das MSFS'ler jetzt auch mal richtig Helis fliegen dürfen und nicht nur spielen! :005: Aber zugegeben: die 206 sieht klasse aus, und auch die Systemtiefe liest sich beeindruckend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kettlermartin Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Soviel Systemtiefe hat`s definitiv noch nie gegeben, da muss ich sogar wiedermal meine alten Aerodynamik- und Flight Manual-Schinken hervorkramen um alles zu überprüfen:005: Also alles in allem nix besonders- außer das MSFS'ler jetzt auch mal richtig Helis fliegen dürfen und nicht nur spielen! Mal abgesehen davon das bis jetzt kein Sim überhaupt so etwas wie realistisch war, inklusive X-Plane und Flight Gear,geb ich Dir recht............real fliegen ist definitiv realistischer:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HHS Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Mal abgesehen davon das bis jetzt kein Sim überhaupt so etwas wie realistisch war, inklusive X-Plane und Flight Gear,geb ich Dir recht............real fliegen ist definitiv realistischer:005: Fragt sich nur, was man als realistisch bei sims versteht....:005: Aber es geht in der Tat nix über die Realität! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simu brunner Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Hallo zusammen Wollte mich mal erkundigen, wie es mit der Leistung bei der B206 aussieht. Wenn ich mich nicht irre handelt es sich doch um eine B206 3? Denn ich habe extreme Probleme mit der Leistung. Ab ca. 3000MüM keine Chance weiter zu steigen. Obwohl ich fast kein Sprit getankt habe. Landungen auf 2500MüM sind praktisch auch nicht möglich! Nun ist dies wirklich so, oder hat die Dodo bei mir einen Bug? Eure Antworten würde mich intressieren! Gruss Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Hallo Zusammen Ich habe ein kleines Problem mit dem Guten ding. Ich kann die hälfte von den Schaltern nicht bedienen und Starten kann ich den Heli schon gar nicht. Habe FSX mit Service Pack 1 und 2 installiert. Wo könnte der haken liegen? Gruss Stefan Edith: Das Problem ist behoben habe einfach alle FSX Updates neu Installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eric1108 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Trotzdem zur Info: Patch FSX Dodosim 206 SP1: http://www.dodosim.com/sp/Dodosim_206_FSX_SP1_Patch.msi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Hallo Eric Danke für den Link das hingegen habe ich nicht gesehen. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eric1108 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Gerne ;-) Den Patch kennen viele nicht, da er auf der Website (so glaube ich) nicht aufscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.