Schmidi Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Hallo Jetzt wo ich mich endlich mal schlau machen konnte wie man ein Flugzeug repaintet, kann ich fast nicht mehr aufhören damit. Heute hab ich mich am CL601 HB-ITK von Swiss Air-Ambulance versucht. Vom Resultat bin ich so begeistert, dass ich unbedingt ein paar Screenshots vom Testflug posten muss: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmidi Geschrieben 11. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Und mein Chef hat mir übers Wochenende den Firmenjet ausgeliehen! LSZH: Flylogic Midfield: Scenery Enhancer Aircraft: CL601 repaint Ein paar Kleinigkeiten gibts noch zu verbessern, dann könnte ich den Rega-Jet für den Downloadbereich zur Verfügung stellen Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 12. Mai 2002 Teilen Geschrieben 12. Mai 2002 *ggg* Ich ahne da schon was kommt Aber nun noch zum Repaint: Ist wirklich super das Jetchen, habe wohl bald einen Grossteil der Regaflotte auf meiner HD Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TMJ Geschrieben 12. Mai 2002 Teilen Geschrieben 12. Mai 2002 Nur eins: Sehr schöner Repaint, würde ihn sicher runterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmidi Geschrieben 12. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2002 So der Flieger kann nun HIER runtergeladen werden. Leider hab ich kein funktionierendes FS2002 Panel dazu gefunden. Wer eins kennt bitte melden! Gruss Michael PS: Markus willst/kannst Du den Flieger zu den Downloads übernehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.