Su-27 Flanker Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 Hallo zusammen! Anlässlich des WEF09 wurde auch ich aufgeboten, meinen Dienst auf der BA14 zu leisten. Eingerückt bin ich selbstverständlich mit meiner Kamera! Die dabei entstandenen Bilder seht Ihr jetzt: Da Sion auch ein ziviler Flugplatz ist, gab es auch ab und zu einen Bizzie zu sehen... Ocean Sky Aviation / G-EGNS / Gulfstream G550 ...oder einen Hubschrauber. Eagle Helicopter / HB-ZES / Eurocopter AS350B3 Ecureuil Doch nun zu den Donnervögel! Switzerland - Air Force / J-5004 / McDonnell Douglas F/A-18C Hornet Switzerland - Air Force / J-5007 / McDonnell Douglas F/A-18C Hornet Switzerland - Air Force / J-5022 / McDonnell Douglas F/A-18C Hornet Immer wieder ein Genuss! Switzerland - Air Force / J-50?? / McDonnell Douglas F/A-18C Hornet Switzerland - Air Force / J-5014 / McDonnell Douglas F/A-18C Hornet Natürlich zeigte auch der Tiger seine Krallen! Switzerland - Air Force / J-3097 / Northrop F-5E Tiger II Switzerland - Air Force / J-3067 / Northrop F-5E Tiger II Besten Dank an die Fl St 19! :cool: Switzerland - Air Force / J-3094, J-3067 / Northrop F-5E Tiger II Switzerland - Air Force / J-3094 / Northrop F-5E Tiger II Etwas langsamer bitte! ;) Switzerland - Air Force / V-618 / Pilatus PC-6/B2-H2 Turbo Porter Switzerland - Air Force / T-784 / Cessna Citation Excel Switzerland - Air Force / T-784 / Cessna Citation Excel Liebe Gruess Chrigu Zitieren
B787 Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 Da sind dir aber ein paar sehr schöne Aufnahmen gelungen! :) Hast den WK wenigstens sinnvoll nutzen können... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.