ThomasF Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Hallo zusammen anbei 2 Bilder Eine GEsamtübersicht auf den Airport (Zeit 08:00 Local) Zwei Alitalia MD83 am Terminal B und im hintergrund *schleichwerbungmach* eine Dornier 328-Jet der swissAirService VA Ich werde später noch ein paar Pics mehr posten... Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Hi Thommi, ja, sieht beeindruckend aus, schon beinahe zu echt. Wenn da die World Travel nicht wäre (1. Bild) Sonst hab ich aber keinen Kritikpunkt gefunden, ausser vielleicht, dass es für meinen Geschmack ein Bisschen zu wenige DC9 hat, vorallem in der vierstahligen Doppelstockversion und in der dreistrahligen, die die Swiss betreibt! (Du verstehst mich sicher...) Sonst aber wirklich gelungen deine Arbeit, gibts die auch irgednwann mal wo zum download? Gruss, Tis ------------------ Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur! Visit: http://www.tismeyer.ch.tf http://www.2arg.ch.tf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 10. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Danke Tis Nun, das mit dem Worldtravel werde ich noch beheben...Natürlich werden noch swiss und CO dazukommen leider habe ich noch keine G Max MD-11 gefunden... Ich werde dieses FIle, wenn es ausgereift ist vielleicht zum Download anbieten. Es gibt einfach ein Problem: Nicht alle haben diesselben Flugzeuge, darum kommt es natürlich zu Problemen... Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 10. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Hallo zusammen Habe noch zwei weiter Bilder gemacht (die MS-747 wurden durch Thai und Singapore ersetzt, nun muss ich nur noch die 777 paintingsändern..) Am Holdingpoint der Runway 16 herrscht Stau... Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 10. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Nochmals hallo Es macht wirklich Spass am AI Traffic zu werkeln, und jetzt gibt es schon keine M$ Paintings mehr in LSZH.. Eine MD-83 in swiss-Bemalung auf dem Inner-taxiway It's Heavytime in Zurich Mein Lieblingsbild... Und zum guten Schluss nochmals die Boeings 777... Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikael Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Hi Thomas sieht genial aus! Sicher viel Arbeit oder? Die warten ja bei der 16 wie in New York! Wie viele Flugzeuge sind das, die warten? Mit freundlichen Grüssen Mikael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 10. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Hi Mikael *gg* In New York hat es doch schon einiges mehr Insgesamt sind momentan sieben FLüge von 08:00-08:15 aktiv als departure... Gruss Thomas [Dieser Beitrag wurde von ThomasF am 10. Mai 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Hallo Thomas, sieht schon sehr belebt aus Dein LSZH, echt cool Nur eine Frage hätte ich schon: Was hast Du für eine Framerate bei diesem deftigen Verkehr? Bitte ganz ehrlich. Ich habe bei mir bei 12 AI-Fliegern, welche das Maximum darstellen, eine Framerate von höchstens 8 fps. Und das bei 2,4GHz, 512 MB RAM und 64 MB 3D Grafikkarte GeForce2. Ok, die Grafikkarte ist sicher nicht mehr das allerneueste bei mir aber dennoch... Gruss Jürg ------------------ ---Good Flights--- Der 737/747-Captain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 10. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Hi Jürg Mit PEntium III, 800MHZ und 256MB RAM (Selbe GRafikkarte) habe ich 5 FPS.... Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Hoi zäme Jürg, bei Dir würde eine GeForce 4 TI4600 doch noch einiges an Performance bringen. Deine GF-2 ist halt schon ein wenig ein Bremsklotz! Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Oh Gott fünf Frames?? Und damit fliegst du noch? Ich höre ja schon bei 10 frames mit fliegen auf... Du kennst echt nichts... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Danke für den Tip Mike, ich habe mir in der Tat schon Gedanken darüber gemacht und ich denke, wenn ich das Ferienbudget nicht überstrapaziere, sollte sie danach drinliegen @ Thomas Ich habe mir fast sowas gedacht, diese AI-Brummer saugen wirklich das letzte aus einem PC Gruss Jürg ------------------ ---Good Flights--- Der 737/747-Captain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 11. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Hallo zusammen @Burki:Was? Du hörst bei zehn schon auf? Ich bin froh, wenn es bei DF und CO noch 10 Frames hat... @Raffael: Dazu musst du dir zuerst TTools saugen, das ist ein kleines Prog, der die TRaffic BGL liest. Dann musst du händisch programmieren. Benutze mal die Suchfunktion im Wie geht das Forum, dort hat es unzählige Posts.... Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Hoi Thomas Was heisst da "was, du hörst bei 10 schon auf?", ich wundere mich, dass er erst bei 10 aufhört, ich höre meist schon höher auf.... Aber ohne Spass, ernsthaft Fliegen kann man mit solchen Frameraten gar nicht mehr. Es ist einfach nicht mehr möglich, ein Flugzeug unter 13/14 Bildern/sek vernünftig zu landen. Da verzichte ich vorher auf intensiven Traffic, obwohl der bei mir nicht allzugross ins Gewicht fällt... Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 11. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Hi Mike Mit einer Framerate unter 8 lande ich auch nicht mehr, aber taxeln tu ich trotzdem... ICh hoffe auf einen Se$pender der Mitleid mit mir bekommen hat Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.