Zum Inhalt springen

Mein AI Traffic in LSZH - oder: wo sich swiss, ba, lh und andere tummeln....

ThomasF

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen anbei 2 Bilder

ailszh1.jpg

Eine GEsamtübersicht auf den Airport (Zeit 08:00 Local)

ailszh2.jpg

Zwei Alitalia MD83 am Terminal B und im hintergrund *schleichwerbungmach* eine Dornier 328-Jet der swissAirService VA

Ich werde später noch ein paar Pics mehr posten...

Gruss Thomas

Hi Thommi,

ja, sieht beeindruckend aus, schon beinahe zu echt. Wenn da die World Travel nicht wäre (1. Bild) wink.gif

Sonst hab ich aber keinen Kritikpunkt gefunden, ausser vielleicht, dass es für meinen Geschmack ein Bisschen zu wenige DC9 hat, vorallem in der vierstahligen Doppelstockversion und in der dreistrahligen, die die Swiss betreibt! (Du verstehst mich sicher...wink.gif)

Sonst aber wirklich gelungen deine Arbeit, gibts die auch irgednwann mal wo zum download?

Gruss,

Tis

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!

Visit:

http://www.tismeyer.ch.tf

http://www.2arg.ch.tf

Danke Tis

Nun, das mit dem Worldtravel werde ich noch beheben...Natürlich werden noch swiss und CO dazukommen leider habe ich noch keine G Max MD-11 gefunden...

Ich werde dieses FIle, wenn es ausgereift ist vielleicht zum Download anbieten. Es gibt einfach ein Problem: Nicht alle haben diesselben Flugzeuge, darum kommt es natürlich zu Problemen...

Gruss Thomas

Hallo zusammen

Habe noch zwei weiter Bilder gemacht (die MS-747 wurden durch Thai und Singapore ersetzt, nun muss ich nur noch die 777 paintingsändern..)

ailszh3.jpg

Am Holdingpoint der Runway 16 herrscht Stau...

ailszh4.jpg

Gruss Thomas

Nochmals hallo smile.gif

Es macht wirklich Spass am AI Traffic zu werkeln, und jetzt gibt es schon keine M$ Paintings mehr in LSZH..

ailszh5.jpg

Eine MD-83 in swiss-Bemalung auf dem Inner-taxiway

ailszh6.jpg

It's Heavytime in Zurich

ailszh7.jpg

Mein Lieblingsbild...

ailszh8.jpg

Und zum guten Schluss nochmals die Boeings 777...

Gruss Thomas

Hi Thomas

sieht genial aus! Sicher viel Arbeit oder? Die warten ja bei der 16 wie in New York! Wie viele Flugzeuge sind das, die warten?

Mit freundlichen Grüssen Mikael

Hi Mikael

*gg* In New York hat es doch schon einiges mehr wink.gif

Insgesamt sind momentan sieben FLüge von 08:00-08:15 aktiv als departure...

Gruss Thomas

[Dieser Beitrag wurde von ThomasF am 10. Mai 2002 editiert.]

Jürg Bertschinger

Hallo Thomas,

sieht schon sehr belebt aus Dein LSZH, echt cool cool.gif

Nur eine Frage hätte ich schon:

Was hast Du für eine Framerate bei diesem deftigen Verkehr? Bitte ganz ehrlich.

Ich habe bei mir bei 12 AI-Fliegern, welche das Maximum darstellen, eine Framerate von höchstens 8 fps. Und das bei 2,4GHz, 512 MB RAM und 64 MB 3D Grafikkarte GeForce2.

Ok, die Grafikkarte ist sicher nicht mehr das allerneueste bei mir aber dennoch...

Gruss

Jürg

------------------

---Good Flights---

Der 737/747-Captain

Mike Strasser

Hoi zäme

Jürg, bei Dir würde eine GeForce 4 TI4600 doch noch einiges an Performance bringen. Deine GF-2 ist halt schon ein wenig ein Bremsklotz! wink.gif

Gruss

Mike

------------------

Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet....

Markus Burkhard

Oh Gott fünf Frames?? Und damit fliegst du noch? Ich höre ja schon bei 10 frames mit fliegen auf... Du kennst echt nichts...

Gruss Markus

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Jürg Bertschinger

Danke für den Tip Mike,

ich habe mir in der Tat schon Gedanken darüber gemacht und ich denke, wenn ich das Ferienbudget nicht überstrapaziere, sollte sie danach drinliegen wink.gif

@ Thomas

Ich habe mir fast sowas gedacht, diese AI-Brummer saugen wirklich das letzte aus einem PC biggrin.gif

Gruss

Jürg

------------------

---Good Flights---

Der 737/747-Captain

Hallo zusammen

@Burki:Was? Du hörst bei zehn schon auf? eek.gif Ich bin froh, wenn es bei DF und CO noch 10 Frames hat...

@Raffael: Dazu musst du dir zuerst TTools saugen, das ist ein kleines Prog, der die TRaffic BGL liest. Dann musst du händisch programmieren. Benutze mal die Suchfunktion im Wie geht das Forum, dort hat es unzählige Posts....

Gruss Thomas

Mike Strasser

Hoi Thomas

Was heisst da "was, du hörst bei 10 schon auf?", ich wundere mich, dass er erst bei 10 aufhört, ich höre meist schon höher auf....biggrin.gifwink.gif

Aber ohne Spass, ernsthaft Fliegen kann man mit solchen Frameraten gar nicht mehr. Es ist einfach nicht mehr möglich, ein Flugzeug unter 13/14 Bildern/sek vernünftig zu landen. Da verzichte ich vorher auf intensiven Traffic, obwohl der bei mir nicht allzugross ins Gewicht fällt...

Gruss

Mike

------------------

Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet....

Hi Mike Mit einer Framerate unter 8 lande ich auch nicht mehr, aber taxeln tu ich trotzdem... ICh hoffe auf einen Se$pender der Mitleid mit mir bekommen hat wink.gif

Gruss Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...