Zum Inhalt springen

Kaufen CH Pro Throttle

Danny C172

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich spiele mit dem Gedanken, den CH Pro Throttle zu kaufen und möchte gerne anfragen, ob eventuell jemand einen solchen zu verkaufen hat und ob sich dieser auch für die Schubregelung bei Verkehrsflugzeugen (v.a. Feelthere/Wilco-Airbusse, LevelD-767, Bae 146-200/300 von Eurowings und PMDG-Flieger) eignet.

Hier ein Bild davon:

http://www.avishop.at/flugsimulation/hardware/ch-throttle-pro.html?gclid=CMTUnYSkxpgCFQpJtAodzhNm1Q

Falls ja, dann bitte bei mir per PN und Preisvorstellung melden.

Danke und beste Grüsse,

Daniel

Hallo Daniel,

für die Einrichtung eines Airbus Schubhebels wirst Du damit Deine liebe Mühe haben, da der Airbus nicht nur aus dem Schubhebel besteht, sondern mit Rasten für die einzelnen Flugphasen versehen ist. Mit Basteleien ist natürlich (fast) alles zu lösen, aber ich wollte Dich nur warnen, dass dieser Throttle für den Bus kein Plug and Play Eingabegerät ist.

Aber: Es gibt eben überhaupt keinen Consumer Throttle, der den Airbus-Anforderung genügt!

Was bei diesem Teil auch schade ist: Der Hebelweg ist nur horizontal zu schieben! Alle realen Schubhebel (Throttle Quadranten) bewegen sich aber in einer gekrümmten Linie. Da bricht die Simulationswelt nicht zusammen, aber man muss halt wissen, dass es so ist wie es ist.

Gruss, René

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...