stormbreaker Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Hallo zusammen, ich bin neu hier und dachte ich stelle mich mit diesem Thread mal vor und zeige euch gleich mal einige Screenshots der letzten Wochen:) Also, ich heiße Victor und komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich bin 16 Jahre alt und lese hier schon seit ungefähr anderthalb Jahre mit und habe schon viel von euch gelernt :008: Ich habe mich zwar schon vor längerer Zeit hier angemeldet, war aber eher der stille Mitleser. Jetzt möchte ich aber auch aktiv hier mitwirken. Demnächst möchte ich auch anfangen zu spotten., allerdings fehlt mir noch ein geeignetes Objektiv für meine 450D. Ich dachte da an das 55-250 IS? So, dann komme ich jetzt mal zu meinen virtuellen Bildern:) Ich hoffe sie gefallen euch. Alle aus dem FSX und mit Photoshop 5.5 (:o) bearbeitet. Gruß Victor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 N'Abend Victor, Ein paar schöne Shots hast du da gemacht! :) Gefallen mir wirklich ausgezeichnet... Die TUI 737 gefällt mir besonders gut! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Hallo Victor, Willkommen im Forum, schöner Einstieg, Deine Pics gefallen sehr gut, nur weiter so :005: Beste Grüsse Andy :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Sehr toller Einstand, super Bilder! Kannst du mir/uns erzählen wie du die Kondensstreifen hinbekommen hast (bei der Easyjet). Ich habe sie für mein AI Traffic in Zusammenhang mit den landing lights installiert, aber so schön wie bei dir an den Wingtips sieht es nicht aus :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stormbreaker Geschrieben 5. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Hey, danke für den netten Empfang:) @Philippe Die Streifen sind Standart FSX, da hab ich nix verändert. Oder meinst du was anderes? Oh, ich hab gerade bemerkt das die großen Bilder 24 Pixel zu groß sind. Einfach Rechtsklick -> Grafik anzeigen für die volle Schärfe:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stormbreaker Geschrieben 6. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Hab eben noch eins gemacht ich hoffe es gefällt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani R. Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Hey Victor Jep, die Bilder gefallen! Super shots! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 yooooo mal ne neue Perspektive, hast wohl UT oder ähliches im Einsatz (detailierte Küstenlinien) :cool: Gruss Andy :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stormbreaker Geschrieben 7. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Danke euch:) hast wohl UT oder ähliches im Einsatz (detailierte Küstenlinien) UT? mal ne neue Perspektive Jap, ich hatte die ständigen T/O Perspektiven satt:007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superwolfi64 Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Hi,Victor ! Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum und deine Bilder sind der absolute Überdrüberhammer,solche Screenies vom FSX hab ich schon lang nicht mehr gesehen ! Alles Gute und mach bitte weiter so. Herzliche Fliegergrüße aus Österreich, Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 UT ? UltimateTerrain :005: ist ein Addon, welches Küstenlinien, Flüsse, Seen Strassen und Städte wesentlich detailierter darstellt. Gruäss Andy :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Hi, Tolle Bilder. Aber ich habe auch den FSX aber ich sehe da keine Kondenzstreifen hinter den Turbinen. Gruss, Robin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stormbreaker Geschrieben 11. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Alles Gute und mach bitte weiter so. Danke:) UltimateTerrainist ein Addon, welches Küstenlinien, Flüsse, Seen Strassen und Städte wesentlich detailierter darstellt. Achso, Danke. Nein, das habe ich benutzt:005: Ist alles Standart, bis auf den Flieger. Der ist von IFDG Aber ich habe auch den FSX aber ich sehe da keine Kondenzstreifen hinter den Turbinen. hmm, komisch. Vielleicht liegts ja an den Eunstellungen. Wie stehn bei dir die Regler denn so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.