urs z. Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Hallo zusammen, nach langer Zeit wieder einmal ein kleiner Bericht von mir. :) Die Bilder sind bei mehreren Besuchen in Samedan entstanden, jedes mal wars herrlich sonnig, aber wirklich saukalt... :009: so das wars bereits... hoffe die paar Bilder haben gefallen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal S. Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 so das wars bereits... hoffe die paar Bilder haben gefallen! Die Bilder gefallen sehr, keine Frage... Aber die Dateigrössen sind eine Katastrophe... :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Hoi Urs Das erste Bild habe ich noch gesehen, ist toll. Die Ladezeit ist jedoch jenseits von Gut und Böse, die Dateigrösse auch. Falls Du das mal auf einen Zehntel runterkriegen kannst, ich würde auch den Rest anschauen. Danke! Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
urs z. Geschrieben 4. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 ups sorry... jetzt müsste es besser sein... :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 hey urs, die ZUU, wie schon gesagt, ein TRAUM!! :) Bis bald mal wieder....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Bimbo alles fit ? ;D Paar super pics aus SMV, vor allem der BBJ gefällt mir ausgezeichnet :D Natürlich auch der Rest erste Sahne. Bis bald mal wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Wow, wahnsinnig schöne Aufnahmen! ;) Der kraftvolle Take-Off des Globals ist mein absoluter Favorit... Vielen herzlichen Dnak fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Hallo Urs Wirklich schöne Aufnahmen. Wahrhaftig ein Traum! Der Global ist auch mein Favorit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.