Zum Inhalt springen

Video: Acker Pflügen Auf Amerikanische Art Und Weise

Steffen D

Empfohlene Beiträge

Acker Pflügen Auf Amerikanische Art Und Weise

Da steht ISAF auf dem Jeep... :confused:

Und ausserdem benötigt der Pflügvorgang zu viele Wiederholungen, dafür reichen dann auch die fettesten Subventionen nicht mehr :005:

Richtig, warum verwirrt dich das? :confused:

Möglicherweise werden da einfach nur aus purem Jux Millionen von Steuergeldern verbraten.

Man denke mal an den Fall der Trinkwassernutzung zum Waschen der Autos diverser Hilfsorganisationen zurück.

Willkommen in der bösen Realität... Lass die Jungs spielen, die riskieren da oft genug ihr Leben.

Riskieren ihr Leben,...

Nur wofür?Dafür das alles weiter verschlimmbessert wird,dafür,das wir unseren verschwenderischen und umweltzerstörerischen Lebenstandard weiterhin auf Kosten anderer frönen können?

Sorry,aber für solch weltpolitischen Überlegenheitsgehabe kann ich NULL KOMMA NIX Verständnis aufbringen.

warum verwirrt dich das?

Weil das keinen Zusammenhang zum Titel hat - die ISAF ist ja nicht = die USAF.

Die Franzosen machen das IIRC in Nordafrika ähnlich (Sand pflügen) und die Deutschen probieren sogar Berge umzupflügen :002:

Nur weil ISAF steht, heisst es nicht, dass es nicht die USAF ist! ISAF steht für "International Security Assistance Force" eine NATO Mission in Afghanistan. Und dort sind die Amerikaner auch dabei. Und es sich um eine F-16 handelt (wenn ich mich nicht täusche) ist es sehr wahrscheinlich, dass sie von der USAF kommt!

Wir wollen hier bitte keine politische Diskussion führen, also bitte nicht weiter in diese Richtung elaborieren. Ob es Sinn macht oder nicht ist nicht die Frage in diesem Thread.

Riskieren ihr Leben,...

Nur wofür?Dafür das alles weiter verschlimmbessert wird,dafür,das wir unseren verschwenderischen und umweltzerstörerischen Lebenstandard weiterhin auf Kosten anderer frönen können?

Sorry,aber für solch weltpolitischen Überlegenheitsgehabe kann ich NULL KOMMA NIX Verständnis aufbringen.

Ich finde Tiefflug überhaupt keine Verschleuderung von Steuermillionen. OK, vielleicht ist das Setup ein bisschen auf Freizeitbeschäftigung ausgelegt. Die Jungs verdienen ihr Geld aber unter anderem damit, dass sie tief fliegen können/dürfen/müssen!

Dani

Ich finde Tiefflug überhaupt keine Verschleuderung von Steuermillionen.

Nein, es gibt höchstens unnötigen Luftwiderstand, so tief zu fliegen... ;)

Aber wenn man so Äcker pflügen soll (siehe Beitragstitel), dabei so viel Zeit braucht und so viel Lärm macht - und dann doch KEINE herzeigbaren Resultate bringt, dann ist es eine Verschleuderung!

Und wenn dann doch mal zufällig eine Furche gezogen wird, dann sind die Millionen erst recht verschleudert. :rolleyes:

Nur weil ISAF steht, heisst es nicht, dass es nicht die USAF ist! ISAF steht für "International Security Assistance Force" eine NATO Mission in Afghanistan. Und dort sind die Amerikaner auch dabei. Und es sich um eine F-16 handelt (wenn ich mich nicht täusche) ist es sehr wahrscheinlich, dass sie von der USAF kommt!

Hallo? Kannst du mal bitte meinen Post lesen?

@Max: Dein Post habe ich leider nicht gesehen als ich auf Antworten geklickt habe! Aber eigentlich sollte ich mich hier gar nicht rechtfertigen. Ich kann nur nicht verstehen was dein Beitrag jetzt bringen soll!

Hier im Flightforum sind viele immer sooo schnell mit Zurechtweisungen! Ist doch unnötig und schade!?

Lasst uns lieber diese Themen diskutieren und nicht "Fehlersuche" betreiben!

Könnt ihr bitte mal aufhören, euch wegen Nichtigkeiten zu zanken? Das geht der Mehrheit hier wirklich mächtig auf die E*er! Danke für die Aufmerksamkeit.

Aber wenn man so Äcker pflügen soll (siehe Beitragstitel), dabei so viel Zeit braucht und so viel Lärm macht - und dann doch KEINE herzeigbaren Resultate bringt, dann ist es eine Verschleuderung!

:

Also ich möchte dir mal das Wort "freie Interpretation" nahe bringen. Ich glaube nicht dass mit diesem TCP (Combat-tecnical-Practice) nicht Äcker gepflügt werden sollte.

Lasse man die politeschen Gründe und so gleich mal Weg...Aber Tatsache ist; Piloten, die in Gebieten des Krieges fliegen würden dir den Kopf abreissen (sofern sie das nach ihrem Einsatz noch können, da immer mehr solche Übungen als "Sackgeldverpufferung des Staates" bezeichnet werden

:eek:), wenn du dies unnötige steuerverpufferung nennen würdest..abr sry ich weiche ab von dem was ich sagen wollte: Dieser Titel war sicher nicht ganz so ernst gemeint...

Gruss

Alex

Also ich möchte dir mal das Wort "freie Interpretation" nahe bringen.

Hey merci vielmals, das ist ja supercool von Dir. Hab ich noch nicht gekannt... Dabei dachte ich, dass "freie Interpretation" auch die Interpretation nach dem Wortlaut zuliesse :confused:

Ich glaube nicht dass [...] nicht Äcker gepflügt werden sollte.

Ist da nicht ein "nicht" zuviel? :009:

Piloten, die in Gebieten des Krieges fliegen würden dir den Kopf abreissen [...] wenn du dies unnötige steuerverpufferung nennen würdest..

Danke für den Hinweis, ich werde aufpassen.

Schönes Weekend allerseits - und pflügt nicht zu tief! :005:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...