HB-GRMN Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Hallo Forumgemeinde, Listet mal die besten Add-Ons auf. Egal ob Airplane, Scenery oder Tool! Ich fang mal an: Ein ganz tolles Tool finde ich FollowMe von Daniël van Os. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Hi, LDS767 EZ Scenery Ground Environment Ultimate Terrain TSS Turbine Sound Studios Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Meine Favoriten sind folgende Addons: - ProTu TU-154M/B-2 - PMDG B744/F - PMDG MD-11/F - LevelD B767 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Bei mir im täglichen Gebrauch: - Walk&Follow unabdingbar wenn man schöne Ansichten für Screenshots braucht :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marius B. Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 -flight 1 atr 72-500 -pmdg produkte -level-d 767 -active camera -german airports und mega airports :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-GRMN Geschrieben 6. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Hat jemand schon Erfahrungen mit "Ultimate Weather FX" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Hi zusammen, my 4 cents: - PDMG MD11 - PDMG B737 + B747 - Feelthere/Wilco Vol. 1 + 2 - Bae 146-200/300 von Eurowings Pro - AES - Ground Environment Pro - Flight Environment - ASV6.5 - WoAI - Ultimate Terrain Europe + USA - FSPassengers - LSZH von FSDT Das sind auch die Add-Ons, die ich am meisten benütze bzw. stets aktiv sind. (evtl. bald auch Level-D B767; steht zuoberst auf meiner Wunschliste) LG, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Flight Environment by FLIGHT1 SOFTWARE (für Wetter und Wasser Texturen verantwortlich) German Airports 1, 2, 3 Hinzugekommen ist: FLY TAMPA Full Package mit allen Airports in der Flytampa Familie... und bin echt extrem zufrieden mit den Sceneries!! Sehr empfehlenswert!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 FLY TAMPA Full Package mit allen Airports in der Flytampa Familie... Darf ich fragen wo du das gekauft hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Darf ich fragen wo du das gekauft hast? Ist unter anderem ein Produkt von Aerosoft und auch unter AEROSOFT zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Ist unter anderem ein Produkt von Aerosoft und auch unter AEROSOFT zu kaufen Da gibt es kein Fullpackage... :009::009::009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fantasieflyer Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Pardon, ich vergaß den eigentlichen Anlass, also: FS Navigator FSUIPC Stearman PT17 Active Sky DA PA31T MD-11 DA DO-27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flightking Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Meine persönlichen Favoriten sind: LVD 767 PMDG 747 FlyTampa Vienna Ground Environment Ultimate Terrain Europe FreeZ Flight 1 ATR 72-500 Ultimate Weather Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.