Roli Geschrieben 9. Mai 2002 Teilen Geschrieben 9. Mai 2002 mit der Ju52. Hallo erst Mal. Heute habe ich wieder mal einen Flug unternommen und auch Screenes gemacht davon, auch diese möchte ich euch nicht vorenthalten. Verwendete Addons: Ju52 www.ju52-3m.ch Altiports SSM Naja, SSM? Wohl haben sehr viele von euch noch nie was von einem Screen Shot Manager gehört? Darum hier ein kleines Bild, mehr verrate ich haber nicht. So, die Routenbesprechung mit meinem Co ist bereits gemacht, wir machen uns auf den Weg zu unsere Ju52 in IWC Bemalung der Ju-Air. Die HB-HOS ist auf dem Vorfeld in Sion abgestellt und wartet, geflogen zu werden. Das Wetter ist recht freundlich, nur leichte Schauer im Oberwallis werden gemeldet. Also los! Triebwerke werden mit tollem Sound gestartet, und wir rollen, natürlich mit den nötigen Freigaben, zur Rwy 08. Dort können wir sofort auflinieren und abgehts in Richtung Goms. Weiter in der Antwort... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 9. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2002 Die drei starken BMW-Sternmotoren bringen uns rasch zum Abheben. Hier ein kleiner Routenplan Nun, wie angkündigt ein paar leichte Schauer im Oberwallis Nicht ganz formgetreu aber an seinem richtigen Platz strahlt uns das "Horu", also das Matterhorn an. Vor dem Weisshorn. Wir sind nun über Zermatt und auf unsere Reiseflughöhe von 14500Feet angelangt. Nochmals das Matterhönrli Die Sicht eins Passagieres Vorbei an schönen Wolkenformationen fliegt unsere alte Lady mit drönnenden Motoren, mir kommen zwei Sachen in den Sinn: En Camparisoda, tüüüf une lits.... und, Über den Wolken... Die Sicht aus dem Virtuellencockpit hinunter zum Sagenumwobenen Aosta Auch der Mont Blanc darf auf unsere Tour nicht fehlen, wie gestern schon gesagt, der höchste Berg in Europa mit 4807m... no comment Die HB-HOS von Oben und... ...von Unten Ihr habt euch vielleicht gewundert, warum ich die Altiports bei den Addons aufführe, hier der Grund: Wir überfliegen Megeve. weiter in der Antwort [Dieser Beitrag wurde von Roli am 09. Mai 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 9. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2002 Nun drehen wir rechts ab, um ins Wallis zu gelangen. Die Wolken haben hier zugenommen Im Descent. Witzig: Das Täfelchen "Kunstflug verboten!" Full Flaps, Cleared for Land Rwy 08 in Sion. Beim Flaren Kurz vor dem Touch Down Die Oscar Sierra bremst tadel los und fein ab... Feinsäuberlich alles abgeschaltet und gecheckt, der Flug geht nach rund 1 1/2h zu Ende. Ich hoffe euch hat auch dieser Bericht gefallen, Kritik usw. sind wie immer wilkommen! Gruss Roli ------------------ Meine Web-Site unter http://www.aviatik.go.cc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Gaida Geschrieben 9. Mai 2002 Teilen Geschrieben 9. Mai 2002 Hallo Roli! Einwandfreier Bericht! Mal was anderes als sonst Freu mich schon auf deinen nächsten Bericht drum mach weiter!!!! Tschöö! Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 9. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2002 hallo Alex danke, werde versuche so weiter zufahren Gruss Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 9. Mai 2002 Teilen Geschrieben 9. Mai 2002 Hallo Roli Astreiner Superbericht mit diesem wunderschönen Flugzeug, dessen Sound ich regelmässig über unser Haus donnern höre, wobei er mich meist sogar noch auf den Balkon lockt um zuzusehen, wie diese wunderschönen Maschinen manchmal zu zweit oder gar zu dritt elegant von dannen tuckerln... Ich hoffe auch auf weitere tolle Berichte von dir.. Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 9. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2002 hallo mike auch ich kenne diesen wunderbaren sound in live. die Ju`s fliegen meist über Adliswil, wo ich wohne, quer über den see an oder ab. ich kann euch diese flugzeug und dessen sound empfehlen, ist wirklich toll. nur, kurven mit der alten lady zu fliegen hat es in sich... Gruss Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.