Zum Inhalt springen

Standardkost beim Heligrill [3-Feb-09 20x1000]

Michael A.

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Auch ich hab mich gestern bei diesem herrlichen Wetter an den Heligrill begeben und habe meine neue 40D nun auch bei schönem Wetter ausprobiert.

Die Bilder, die dabei entstanden sind möchte ich euch hier gerne Zeigen.

xv5vakyd.jpg

wjrk7ymh.jpg

6nzmfvtr.jpg

a34ouep2.jpg

7ofe8iu3.jpg

4oakbo38.jpg

6wuipjhx.jpg

s3s5cikk.jpg

jolc52cg.jpg

7g4jshbq.jpg

vin2ob8p.jpg

szvtq4k9.jpg

fsb4mlqy.jpg

dita85hc.jpg

vw6wteif.jpg

8upf2is7.jpg

bsxt9kr4.jpg

sjr4hu22.jpg

hu6jtuc9.jpg

7tix3xaf.jpg

Ich hoffe die Bilder haben euch wieder einmal gefallen und freue mich auf eure Kommentare.

Sali Michi,

Etwas schockiert sehe ich bei Deinen (und zB jenen von Dani gestern), dass die t/o 16 schon deutlich sichtbar flimmern (zb UA767)... (wird aber wohl mit dem Temperaturdelta Luft-Boden zu tun haben...)

Meine Favoriten hier: Alles wo A330 draufsteht ;) merci und à la prochaine!

Sali Michi,

Etwas schockiert sehe ich bei Deinen (und zB jenen von Dani gestern), dass die t/o 16 schon deutlich sichtbar flimmern (zb UA767)... (wird aber wohl mit dem Temperaturdelta Luft-Boden zu tun haben...)

Ich denke eher, dass dieses Bild überschärft ist :009:

Gratulation zu deiner schönen Bilderserie, Michi! In den gezeigten Aufnahmen ist sehr viel Bewegung zu spüren, auch die Ausschnitte wissen zu überzeugen. Da hatten wir gestern offensichtlich einige Male dieselben Objekte der Begierde, z.B. die United oder einige Swiss-Maschinen. Freu mich auf weitere Bilder von dir.

Gruss

Dani

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...