Michael A. Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Hallo Zusammen Auch ich hab mich gestern bei diesem herrlichen Wetter an den Heligrill begeben und habe meine neue 40D nun auch bei schönem Wetter ausprobiert. Die Bilder, die dabei entstanden sind möchte ich euch hier gerne Zeigen. Ich hoffe die Bilder haben euch wieder einmal gefallen und freue mich auf eure Kommentare. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Sali Michi, Etwas schockiert sehe ich bei Deinen (und zB jenen von Dani gestern), dass die t/o 16 schon deutlich sichtbar flimmern (zb UA767)... (wird aber wohl mit dem Temperaturdelta Luft-Boden zu tun haben...) Meine Favoriten hier: Alles wo A330 draufsteht ;) merci und à la prochaine! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
greece Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Sali Michi, Etwas schockiert sehe ich bei Deinen (und zB jenen von Dani gestern), dass die t/o 16 schon deutlich sichtbar flimmern (zb UA767)... (wird aber wohl mit dem Temperaturdelta Luft-Boden zu tun haben...) Ich denke eher, dass dieses Bild überschärft ist :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 dieses Bild überschärft Das Flimmern über der Runway vor dem Flieger ist sichtbar. Ebenso bei der Conti oder bei der -IQG... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danilo Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Gratulation zu deiner schönen Bilderserie, Michi! In den gezeigten Aufnahmen ist sehr viel Bewegung zu spüren, auch die Ausschnitte wissen zu überzeugen. Da hatten wir gestern offensichtlich einige Male dieselben Objekte der Begierde, z.B. die United oder einige Swiss-Maschinen. Freu mich auf weitere Bilder von dir. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Wow, die Bilder sind ja echt genial geworden! :) Besonders die A340er haben es mir angetan... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.