migel Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Hallo zusammen Seit einer Woche bin ich nun auch stolzer Besitzer der Switzerland Pro X Szenerie. Jetzt war ich gestern auf einem Flughafen unterwegs mit meinem Flugi und als ich nach der Landung diese Hilfe einstellen wollte, welche einem den Weg weist (mit diesen Pfeilen am Boden) musste ich feststellen, dass diese nicht mehr da waren. Ist das einfach nicht möglich bei dieser Szenerie oder muss man da was umstellen? Gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Ich denke, daß ich mal gelesen habe, daß DX10 auch das verursachen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Lösung: Karte ausdrucken und danach taxeln. :) cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
migel Geschrieben 5. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Problem wurde gelöst. Da ich gestern einen Totalabsturz des FSX hatte und ihn deshalb neu installieren musste, hat sich das Problem von alleine gelöst. Denn jetzt funktioniert die Anzeige wieder. Gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.