Breu Matthias Geschrieben 9. Mai 2002 Teilen Geschrieben 9. Mai 2002 Hallo zusammen Bei meinem neuen Flugbericht fliegen wir von Athen (alter Flughafen) nach Kos. Viel Vergnügen beim Durchlesen: Der Link: http://www.breu.ch/matthias/LGATLGKO/index.html ------------------ Meine Flugberichtsammlung ist auf www.matthiasbreu.ch zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 9. Mai 2002 Teilen Geschrieben 9. Mai 2002 Hoi Matthias. Schön wieder einmal etwas von Dir zu hören und dann gleich wieder so ein Knaller! Muss auch wieder mal zum Sokrates fliegen, nur nehm ich dann halt meine Lieblings- Uhrensammlung, die 727-200. Also weiterhin viel Elan für weitere so schöne Flugberichte, gell! Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Gaida Geschrieben 9. Mai 2002 Teilen Geschrieben 9. Mai 2002 Hi! Toller Bericht! Umfangreich, informativ, anschaulich gestaltet! Deine Mühe hat sich somit ausgezahlt Weiter so! Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.