Zum Inhalt springen

Ein Dienstagnachmittag auf 47°27'15"/8°32'53"

Danilo

Empfohlene Beiträge

Zugegeben, der Titel gibt keinen raschen Aufschluss über meinen Aufenthaltsort. Die Bilder jedoch werden den meisten schnell Klarheit bringen, wo ich heute mit der Kamera einige angenehme Stunden verbrachte. Es war sonnig und so mild, dass ich die obligate Bratwurst sogar ohne Jacke verzehren konnte. Meine bevorzugten Spotter-Motive sind gross, dynamisch und ästhetisch. Ich hoffe, mit den folgenden Aufnahmen diesen Vorgaben einigermassen gerecht geworden zu sein. (Kleine Flieger bestätigen lediglich die Regel :)). Los gehts, für einmal ohne Kommentare:

IMG_0395.jpg

IMG_0401.jpg

IMG_0406.jpg

IMG_0413.jpg

IMG_0461.jpg

IMG_0431.jpg

IMG_0456.jpg

IMG_0479.jpg

IMG_0590.jpg

IMG_0463.jpg

IMG_0492.jpg

IMG_0535.jpg

IMG_0613.jpg

IMG_0620.jpg

Kommentare werden gern gelesen.

Gruss

Dani

Hi, hi, muss etwas grinsen, Sandro. War heute ja nicht das erste Mal, dass wir fast am gleichen Ort gestanden sind und dies erst beim Betrachten von fast identischen Bildern im ff-Forum bemerkt haben, z.B. an einem kalten Wintermorgen an der 14 oder anfangs August 08 an der Kaagbaan...

In diesem Sinn: bis zum nächsten Spotting am selben Ort :)!

Gruss

Dani

Hallo Dani

Die Emirates T7 ist dir wirklich fantastisch gelungen.

Vielen Dank für diese tollen Bilder.

Freue mich schon auf deine nächsten.

Hallo Dani,

naja, die Koordinaten finde ich eine glatte Idee. Mit 47/8 war mir schnell klar, dass es in der Nähe von Zürich sein muss (ich brauchte diese Koordinaten schön öfter).

Etwas beneide ich dich schon, denn gestern Mittag dachte ich auch: heute solltest du frei haben.

Die Fotos sind schön geworden und lassen mich den schönen Di-Nachmittag nochmals am PC erleben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...