qowiboy Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 ... es war ein unbekanntes Flugobjekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 7. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Da es sich wohl irgendwie verirrt hat, suchte es nach seiner "Mutter" und "fand" es schliesslich beim Adler Planetarium im altbekannten Meigs (die Mannschaft war wohl etwas verstört von der Erde). Aber Halt! Das ist ja gar kein Ufo, sondern ein UL-Freak mit seinem Kollegen von der "Universsity of Michigan", die testen ihr neues "Hoover" Gerät! (und machen nebenbei den Controler crazy!!!) Und schon schweben die beiden Studenten (oder sind es doch freakige Professoren?) über Meigs in Richtung Downtown! Schon fliegen, oder schweben die beiden Freaks am "Prudential"-Gebäude (Vernünftig!) vorbei... ...hinunter zu den... na wie heissen diese Gebäude (mir ist nur der Übername "Maiskolben" bekannt)... ... dann ein kleiner Turnaround gegen John-Hancock-Building (links) , und zum Michigansee hinaus Aus der Ferne sieht man den Freaks ihr gewagtetes Manöver! Sie wollen über dem See die äusserst schwierige Figur....... ...PLATSCH, da ging was in die Hosen! Unsere beiden Freaks sind wohl doch nicht solche Profis (Dann waren's wohl doch die "Prof's"! ) Sanft gleitet das Ufo-Ding in die Fluten des Michigansee ("John-Maynard'sches Manöver"!) (Hat dieses Bild nicht gewisse Ähnlichkeiten mit dem Film "Mars Attack!"???) Und nun?... nach dem auch die letzten Luftblätterchen entwichen sind... entschwindet es unseren Blicken! Fragen, Fragen... wo sind die beiden Freaks??? Nein, nein, sie sind nicht ertrunken, denn auf wundersamer Weise wurden sie samt Fluggerät wieder auf die (Flug-)Startposition nach Meigs hin verfrachtet! Da hatten also doch noch irgendwelche fremde M(icrosoft)ächte ihre Hände im "Spiel" gehabt! scenery: default aircraft: FS2002 GMAX Hoover Craft ------------------ Francis B; flying between Alps (LSMA) and Andes (SPZO) with QOWI air [Dieser Beitrag wurde von qowiboy am 07. Mai 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Jöööööh, so klein und schon ein UFO...!? Bitte gib doch auch noch an, wo du diese kleine Untertasse her hast. Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 7. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Nach ein paar Versuchen gebe ich es für Heute auf... Ich weiss nicht wo ich dieses Teil heruntergeladen habe (wie peinlich!). Mir scheint aber es war auf einer eher bekanntener seite (Fsplanet, flightsim.com oder so...), habe sie eben so auf dem surf"way" aufgegabelt... Wenn jemand das teil findet, dann soll er das doch bitte posten... im File selber (also im ZIP) steht leider nicht einmal der Autorname!!! Wer hilft mir suchen? Ansonsten kann das Teil jedermann auch bei mir "bestellen" Schade, dass ich so nicht weiterhelfen kann :( Gruss Francis ------------------ Francis B; flying between Alps (LSMA) and Andes (SPZO) with QOWI air Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
castla Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Das Teil gibt's auf FSPlanet, ich glaube im April. Dort gibt's übrigens auch noch andere fiktive Fluggeräte, z.B. eine A380 Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.