Zum Inhalt springen

Mama gehts bestens!!!

Burkhard

Empfohlene Beiträge

Edit: Ich sah jetzt gerade den Beitrag von Volker Pipers als Amerikahasser und Iranfreund.

Bitte schicke mir den Link zu diesem Beitrag. Konnte ihn leider auch nach langer Suche nicht auf youtube entdecken :confused:

Bitte schicke mir den Link zu diesem Beitrag. Konnte ihn leider auch nach langer Suche nicht auf youtube entdecken :confused:

Habe den Beitrag nicht gesehen, aber ein bisschen extrimistisch erscheint mir der ja schon nach 2 Minuten.. und einer Sprache bedient er sich, die sieht man sonst eher bei 'der Gegenseite'...

Man kann über Börsenanalysten und Unternehmensberater sagen was man will, aber die wirklichen 'Tubel' sind doch die, die sie beauftragen/ihnen glauben, oder etwa nicht?

aber ein bisschen extrimistisch erscheint mir der ja schon nach 2 Minuten..

Naja, ich kenne keinen Comedian, der nicht in irgendeiner Art & Weise "extremistisch" veranlagt ist. Jeder halt auf seinem Gebiet. Während andere tief unter die Gürtellinie zielen, zielt er halt eher in die Gedankengänge jedes Einzelnen.

und einer Sprache bedient er sich, die sieht man sonst eher bei 'der Gegenseite'...

Ist ja eventuell auch Teil des Programms, oder? :)

Man kann über Börsenanalysten und Unternehmensberater sagen was man will, aber die wirklichen 'Tubel' sind doch die, die sie beauftragen/ihnen glauben, oder etwa nicht?

Da geb ich Dir ein Stück weit recht.

... Börsenanalysten und Unternehmensberater sagen was man will, aber die wirklichen 'Tubel' sind doch die, die sie beauftragen/ihnen glauben, oder etwa nicht?

Ja. Weil wenn ich zu meinem Pilzhändler gehe und ihm 500 Gramm Champignons abkaufe, er mir aber Knollenblätterpilz verkauft dann wird er bei der Vernehmung auch sagen: Warum kam der Tubel denn zu mir?

Meine Antwort wäre: Weil ich dachte, er verstehe etwas von seinem Metier, im Gegensatz zu mir.

Hans

Ja. Weil wenn ich zu meinem Pilzhändler gehe und ihm 500 Gramm Champignons abkaufe, er mir aber Knollenblätterpilz verkauft dann wird er bei der Vernehmung auch sagen: Warum kam der Tubel denn zu mir?

Meine Antwort wäre: Weil ich dachte, er verstehe etwas von seinem Metier, im Gegensatz zu mir.

Hans

Wenn vor der Tür des Pilzhändlers ein Haufen Leichen liegt und du keinen kennst, der einen Besuch bei ihm überlebt hat, was machst du dann?

Was diese Firmen so leisten ist mir zumindest schon seit mindestens 20 Jahren bekannt (und wäre ich etwas älter, wohl schon länger...). Und dass Analysten auch nicht in die Zukunft schauen können (und es mindestens so viele Meinungen wie Analysten gibt) ist auch nichts neues. Also?

Angelo, siehst Du nicht die Gesichtsbehaarung des Herrn Pispers, das legt die Aussage doch nahe. :002:

Naja. Verbal höre ich ein Unwohlsein gegenüber dem Herrn Schäuble aus den bisher gehörten Clips heraus, begründet.

Hans

Also in aller erster Linie Fondsmanager (und erst in zweiter die kleinen Privatanleger) und was die Unternehmensberater angeht, die ach so dollen Spitzenmanager.

Ich bin schon zweimal bei Volker Pispers gewesen und ich kann es nur jedem Empfehlen, er macht wirklich vor niemanden Halt.

Vorallem kommt er mit Fakten um die Ecke.

Also in aller erster Linie Fondsmanager (und erst in zweiter die kleinen Privatanleger) und was die Unternehmensberater angeht, die ach so dollen Spitzenmanager.

Ja, leider. Ich kann mich noch gut erinnern, wie der Unsinn bei der Telekom PTT anfing (und mein Vater, ein Techniker, plötzlich verkaufen sollte und an Motivations- und Verkaufsseminaren teilnehmen sollte). Spätestens da war mir klar, was bei diesen Beratungen so rauskommt ;)

Ich schrieb ja, dass man das sehen kann wie mann will.

Aber sein Hass auf Amerika ist unbestritten. Aber ich will und darf hier nicht politisieren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...