kelups Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Ich fliege von Meigs nach O-Hare. Ich bekomme Landeerlaubnis für 14 R "nr one for landing". Wie ich im schönsten Anflug auf die Bahn bin überholt mich einer von oben und setzt vor meiner Nase auf. Dürfen die das? Kurt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Hihi, im MS-Flusi dürfen die das. Da gibt's nur eins: keine Angst vor dem Gegner und ausbremsen.... Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flotz Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Bei Microsoft is des Midtown Madness prinzip wer am schnellsten ist ist der erste an/im Ziel!!!Kann man nix machen scheint das das ATC no net so ausgereift ist!!Aber ich hoffe mal das es bald einen patch geben wird! Gruss FLo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.