theo kälin Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Ich habe mit der Apache eine Foto-Serie auf dem Waffenplatz Rothenthurm geflogen. Anflug aus Richtung Rapperswil. Schwebeflug über der Hohe Rone und Blick ins Übungsgelände Rothenthurm. Im Tiefflug gehts ins Übungsgelände. Zielerfassung hinter Bäumen. Nächste Deckung im Wald suchen. Nächster Überflug. Das Ding ist einfach richtig gei... zum fliegen. Flug auf Baumwipfelhöhe. Nächster Kurvenflug, weils so schön ist. Sinkflug über die Bäume. In der Dämmerung gehts zurück Richtung Rapperswil. Links unter uns der Seedamm und rechts die Inseln Ufenau und Lützelau. Zurück nach Emmen, vor uns der Zugersee. Gruss Theo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B767 Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Wunderschöne bilder! Obwohl ich weiss dass es auch Ah-64A mit dem Longbow gibt, müsste dies doch eigentlich die Ah-64D sein :confused: Ich dachte die Ah-64A mit Longbow sind nicht nicht in der Lage 16 Hellfires zu tragen... Noch eine kleine Frage, welchen Sim benutzt du? Von der Baum-Dichte her sieht das aus wie FSX :eek: Was benutzt du für Addons? Danke fürs zeigen. Edit: Hab gerade gesehen, dass es sich um den FSX handelt, wunderbar...für mich wirds auch langsam Zeit für den Umstieg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theo kälin Geschrieben 3. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Hallo Sevi Du hast natürlich recht, es ist der D-Typ. -FSX -Swizzerland Pro -FS Global -Ground Environment X USA Canada Alaska -LSZH Payware -Real Environment Xtrem -Traffic X von Just Flight (DX10) -Natural World Manager Den Umstieg auf FSX kann ich Dir nur empfehlen, wenn du nicht vernarrt bist in den fs04. Es kommt halt immer auf den Nutzen des FS an und der ist ziemlich individuell. Wenn man FSX geflogen ist, wird man den FS04 nach wenigen Minuten wieder abschalten, denn der grafische Unterschied ist zu gross. Habe soger den FS04 def. deinstalliert, ist bei mir Geschichte. (es war einmal...) Gruss Theo Gruss Theo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.