Claudio Geschrieben 4. Mai 2002 Teilen Geschrieben 4. Mai 2002 Hi Leuts!! Wie versprochen, meine ersten Bilder. Kommentar, Tips, Trends oder Anregungen wie immer erwünscht. Das Aerplane ist zufälligerweise ausgewählt. Jede Ähnlichkeiten im richtigen Leben distanziere ich mich klar und deutlich! Flugzeug: HJG Boeing 707 Panel: Paul Golding Add-On: Wolken von FSW Flughafen: Zürich Standard und Wien Schwechat Zusätze: Zusatztool für Rauchentwicklungen Un nun viel Spass!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 4. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2002 Das nächste Mal werde ich noch Kommentare dazu schreiben. Sorry für dieses Mal! Mit freundlichem Gruss Claudio [Dieser Beitrag wurde von Claudio am 04. Mai 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 4. Mai 2002 Teilen Geschrieben 4. Mai 2002 Mann, oh Mann! Da wurde in Wien aber sicher eine Auswechslung aller Einspritzdüsen angeordnet! Die Saudis schwimmen wirklich im Benzin! Ansonsten gute Foto- Story (bis auf die schmerzlich vermisste Textbegleitung). Kleine Frage: Hast Du die Speed- Restriktionen im Luftraum um LSZH (210 Kn bis 10000 ft) auch sauber eingehalten, ich hab da so einen Verdacht. Leider sind die Instrumente nicht klar erkennbar. Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 4. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2002 Hallo Walter!! .... Gröhl.... Ähm..... Ich habe natürlich vorher den Tower kontacktiert und habe natürlich eine Clearence für High-Speed erhalten. Eine Frage retour, wie kann ich diese Bilder klarer dardstellen? Im Gif Format? Im IPEG Format sehen sie doch ziemlich unscharf aus. Oder mit welchem Programm bearbeitet Ihr diese Bilder? Mit freundlichem Gruss Claudio [Dieser Beitrag wurde von Claudio am 04. Mai 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 4. Mai 2002 Teilen Geschrieben 4. Mai 2002 Hoi Claudio In der tat, die Rauchentwicklung ist gigantisch und das noch für einen Anflug. Was die Bildqualität angeht, ist es so, dass es halt schon darauf ankommt, mit welchem Programm man die Bilder konvertiert. Meine Shots sind auch immer im *.jpg Format. Es ist unbedingt ein gutes (und halt meist auch eher teureres) Bildbearbeitungsprogramm, wie z.b. Adobe-Photoshop aber auch andere, von Nöten, um gestochen scharfe Bilder zu Produzieren! Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TMJ Geschrieben 4. Mai 2002 Teilen Geschrieben 4. Mai 2002 Hallo Wierklich sehr schöner Flugbericht. Tja, die Kommentare fehlen, aber das kann sich ja ein andermal ändern. Nur hätte ich verdammt viel Angst in so nem Flugzeug. Stell die vor du stehst in Zürich auf der Terasse und siehst sowas. Als ich den Shot im ersten Moment sah dachte ich du willst uns hier einen Triebwerkbrand zeigen. Naja... Gruss Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmidi Geschrieben 4. Mai 2002 Teilen Geschrieben 4. Mai 2002 Hallo Claudio Dein Flugbericht ist super. Vor allem mal ein Bericht mit einer B707 find ich toll. Und wegen dem Rauch - da ist wahrscheinlich das Mittagessen im Galley angebrannt. Ich hatte auch immer das Problem, dass meine Bilder beim verkleinern "hässlich" wurden. Ich hab ein Programm gefunden mit welchem ich ganz gute Resultate erreiche. (Siehe Bericht Rega 1) Und das besste: Freeware! IrfanView http://www.pctip.ch/downloads/dl/14323.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paranovski Geschrieben 5. Mai 2002 Teilen Geschrieben 5. Mai 2002 Hallo Claudio Krasser Anflug! Sag mal, mit welchem Gleitwegwinkel hast Du den Anflug gemacht? Das sieht ja beängstigend aus.... Bei soviel Rauch und so einen Anflug würde ich meine Beine unter die Arme nehmen und nichts wie weg! Ansonsten mal ein anderes Flugzeug, gefällt mir. si ju Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TooLowFlap Geschrieben 5. Mai 2002 Teilen Geschrieben 5. Mai 2002 Ihr werdet lachen, aber so unrealistisch ist der Rauch wirklich nicht für eine 707...das sieht wirklich so aus, kein Witz. Habe im Anflug leider noch keine beobachtet, aber letzte Woche war eine vor uns in Bremen unter Take Off Power...und das war nur noch schwarz. TLF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 6. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 Hallo Werner!! Eigentlich war ich ganz genau im Glide Slope. Vielleicht war ich etwas zu langsam, da ich die genaue Anflugsgeschwindigkeit nicht kenne von einer Boeing 707. Mit freundlichem Gruss Claudio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 6. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 Hallo TLF!! Danke, dass Du mich da unterstützt mit der Rauchentwicklung, obwohl es eigentlich ein Add-On ist. Ich werde heute abend noch ein Bild hinposten, wo man die Rauchentwicklung auch real betrachten kann. Wie Du schon sagtest. Mit freundlichem Gruss Claudio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 6. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 Hallo Schmidi!! Danke vielmals für Deinen Link. Hatte mir das Programm gestern Morgen noch installiert und einwenig ausgetestet. Sieht ganz gut aus. Das schöne ist noch, dass man die Sprache auf Deutsch umstellen kann. Mit freundlichem Gruss Claudio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 6. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 Hi Leuts!! Wie versprochen hier noch ein paar Eindrücke von der Rauchentwicklung: ---------(Es kann sein, das die Bilder längere Wartezeiten haben. Sieht doch verblüffend ähnlich aus mit meiner Maschine So, ich hoffe, ich habe Euch sämtliche Zweifel beseitigt. Mit freundlichem Gruss Claudio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rolf Höngesberg Geschrieben 6. Mai 2002 Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 Hallo super Bericht,den du da gemacht hast,ich wohne selbst in Köln und fahre gelegentlich mal zum fliegerhorst nach Nörvenich,dort sah ich zuletzt eine AWACS ,die hat auch so einen Dreck gemacht. Toller Bericht Gruss Rolf aus EDDK (oder CGN) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.