XRY Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Nabend, gestern verirrte sich der aktuelle RetroFlieger der Air France nach DUS. Hier ein Bild: http://www.aeroweb.de/show/?id=2609100 Ich hoffe es gefällt, weitere Bilder sind in der Aeroweb Datenbank zufinden. Gruß:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meteopro Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Ist die Reg mit dem Computer auf das Bild geheftet oder steht die so groß auf dem Flieger ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
totomagic Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Die ist so groß auf dem Flieger. Ist damit das einzige Flugzeug, bei dem man die Registration vom Boden aus mit blossem Auge erkennen kann, wenn der Flieger in 10km Höhe über dich drüber fliegt :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XRY Geschrieben 5. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Ich finde, dass die Schriftgröße für meinen Geschmack einen Tick zu groß ausgefallen ist. Immerhin kann man sagen, dass diese Maschine neben der Retrobemalung seltenheitswert hat und sich somit auch nocheinmal von anderen retro-varianten unterscheidet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.