Lukas93 Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Guete Abig mitenand:) Ich habe bald Ferien und würde gerne einmal einen Langstreckenflug mit dem Wilco A340 oder der PMDG 747 fliegen. Hat jemad von euch eine gute Idee für eine schöne Route?:007: Wenn möglich keine Ozeanüberquerung, da ich gerne etwas die Landschaft beobachte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Hallo Lukas, Langstreckenflüge über Land gibt es ja viele, z.B Frankfurt - Hongkong oder London - Johannesburg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas93 Geschrieben 2. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Ja, aber ich suche mal etwas anderes wobei London-Johannesburg eine gute Idee wäre. Ich meine mit "anderes" ewas das nicht so alltäglich ist. Danke für deine schnelle Antwort:) London-Johannesburg kommt sicher auf die Auswahlliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyrill Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Hallo Lukas Bin Gestern mit dem A340-600 der Iberia von Madrid nach Santiago de Chile geflogen (ca. 13.5Std.). Ich empfehle diesen Flug mit realem Wetter zu fliegen, das Wetterleuchten ist zu dieser Jahreszeit recht imposant! Gruess Cyrill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Ähnlich wie Cyrill kam mir auch gleich ein Iberia-Flug in den Sinn! ;) Allerdings würde ich einen Trip von Madrid nach Quito vorschlagen... Oder halt einen "typischen" Atlantik-Klassiker von London/Amsterdam/Zürich, etc. nach New York/Los Angeles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas93 Geschrieben 2. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Tönt interessant:) Ist zwar ein Überseeflug aber mal etwas exotisches!! Danke viel mals.:) Fliegst du real time über dem Wasser oder mit einer höheren Simulationsrate? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas93 Geschrieben 2. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 :) bis jetzt ist Madrid nach Südamerika mein Favorit! Ist Quito nicht dieser Airport in den Bergen? Das wäre sicher ein spannender Anflug! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobbe Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Ist eine Flusi-reise wert: http://de.wikipedia.org/wiki/Flughafen_Quito Gruß und Viel Spaß, Toby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marvin Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Quito ist immer wieder schön! Interessant sind auch die neuen EK-Strecken ala DXB-JFK oder die neue Strecke für den Worldliner von Qatar DOH-IAH, klar sind auch Ozeane drin und letzteres ist bestimmt nur mit großen Payload-Restrictions machbar ;-) Oder wenn es über Land sein muss, vielleicht die Austrian Route von Wien nach Australien (war es Perth oder Melbourne?). Viel Spaß, wo auch immer es hingeht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas93 Geschrieben 2. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Danke für die vielen Vorschläge:) Bis jetzt ist Madrid-Quito mein Favorit! Weiss jemand wo man ein Repaint für den Wilco A340-300/600 von Iberia bekommt?? Auf Avsim habe ich nichts gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Ähnlich wie Cyrill kam mir auch gleich ein Iberia-Flug in den Sinn! ;)Allerdings würde ich einen Trip von Madrid nach Quito vorschlagen... Oder halt einen "typischen" Atlantik-Klassiker von London/Amsterdam/Zürich, etc. nach New York/Los Angeles. Auch ich habe gerade an Quito gedacht... da dies mein Lieblings Airport ist... ich bin auch vor kurzem von Sea-tac nach quito geflogen... auch mit A340-600 von Iberia... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Wahrscheinlich mit dem A346 von CLS...illegal runtergeladen versteht sich:009: Sorry, hat sein müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marvin Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Auch wenn der vorherige Beitrag jetzt mal (Dunkel-)Grau-Zone ist, denke ich nicht, dass das funktionieren würde, da die Modelle sich bestimmt dann doch unterscheiden, was dazu führen würde, dass die Bemalungen nicht mehr passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Wahrscheinlich mit dem A346 von CLS...illegal runtergeladen versteht sich:009: Sorry, hat sein müssen ne das war legale Freeware download... weiss zwar nicht mehr genau wo ich ihn runter geladen habe, aber sehr wahrscheinlich auf Avsim oder Surclaro... hier ein Bild dazu: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Also mein Tipp zum Destinationen suchen. Man nehme ein Globus oder eine Weltkarte schaut mal drauf wohin man schon immer mal wollte und voila das neue Reiseziel ist bekannt:) So mache ich das ab und zu. Dazu suche ich dann noch wen möglich Freeware Airports und bereite mich ein wenig vor. Oder manchmal fliege ich wozu ich gerade Lust habe. Am Freitag ist mal wider Züricht-Boston angesagt mit der MD-11 der Swissair. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cargo Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Danke für die vielen Vorschläge:) Bis jetzt ist Madrid-Quito mein Favorit! Weiss jemand wo man ein Repaint für den Wilco A340-300/600 von Iberia bekommt?? Auf Avsim habe ich nichts gefunden. Auf der Wilcowebsite bekommst du ein Repaint für den A343. Auch ein weitere mögliche Route wäre Hong Kong - Johannesburg mit dem A346 der Cathay Pacific. Habe ich mal geflogen, habe aber nicht mehr so viele Erinnerungen dran, ist auch viel Wasser auf der Route. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas93 Geschrieben 3. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Danke für die vielen Antworten!!:):) Hong Kong-Johannesburg tönt auch sehr spannend. Wenn ich Zeit habe werde ich wahrscheindlich beide Routen (Madrid-Quito und Hong Kong-Johannesburg) fliegen. Sind beides Routen die ich noch nie geflogen bin. Fliegt ihr diese Routen in Realtime?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyrill Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Hallo Lukas Beim Überflug des Atlantiks (Kapverdische Inseln / Brasilien) habe ich mit der 8-fachen Beschleunigung des Simulators ein wenig "beschissen". Den Rest flog ich in Realtime und dies bereute ich auf keinen Fall. Wie oben bereits gesagt, sind die verschiednen Wetterzonen mit Realwetter überaus interessant und spannend! Gruess Cyrill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 ne das war legale Freeware download... weiss zwar nicht mehr genau wo ich ihn runter geladen habe, aber sehr wahrscheinlich auf Avsim oder Surclaro... hier ein Bild dazu: jetzt nach langer überlegung fiel mir doch noch ein dass es das Freeware Produkt von Simubuilt A346 ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Auch hier wieder: über ein JAHR keine Aktivität in diesem Thread und dann postest Du ein Screenshot der hässlichsten Art den zudem offensichtlich niemand interessiert :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LegeinEi Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Auch hier wieder: über ein JAHR keine Aktivität in diesem Thread und dann postest Du ein Screenshot der hässlichsten Art den zudem offensichtlich niemand interessiert :001: Er hat's doch erklärt: jetzt nach langer überlegung... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flugzeugmechaniker Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Hallo Lukas 93,Du suchst eine Herausforderung hier ist sie : Mit der PMDG 747-400X vom Flachland in die hohen Lagen von Mexico City.Ein Flug der alles abverlangt. Nachzulesen im Buch :"Die große Pilotenschule zum Microsoft Flugsimulator X ". Gutes Briefing und viel Flugzeit wird verlangt. Flugzeugmechaniker:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Er hat's doch erklärt: :D naja aufgrund eines Regelverstosses im FF, wurde ich auch ein voll umfängliches Jahr vom FF verbannt und mein Account zugriff wurde gesperrt... aber naja nun bin ich wieder online.... und auch wenn mein Screenshot niemandem gefallen sollte, Simubuilt A340-500 wie auch die -600 version gefallen mir immernoch sehr.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgreco111 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Morgen ! Wie wärs damit: von Wien Schwechat nach Doha/Qatar, dann weiter über Singapur nach Denpasar/Bali. Da hast alles dabei: Schnee, Wüste,Meer,Tropen,.. Ist übriges unsere Urlaubsroute mit Qatar Airways für unsere Bali Urlaube ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Morgen !Wie wärs damit: von Wien Schwechat nach Doha/Qatar, dann weiter über Singapur nach Denpasar/Bali. Da hast alles dabei: Schnee, Wüste,Meer,Tropen,.. Ist übriges unsere Urlaubsroute mit Qatar Airways für unsere Bali Urlaube ;) hehe super.... Für Bali hab ich eine sehr Photorealistische Addon Scenery. Oft flieg ich aber von dort nach Bangkok mit Airbus A320-214 hehe.... oder von Bangkok mit ATR-72 nach Denpasar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.