Markus Burkhard Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 Hi zusammen Bin nun fast fertig mit meinem ersten Repaint der Dreamfleet Piper Archer in den Farben der Flugschule Grenchen, hier ein paar Shots: Ich hoffe man erkennt was der Pilot für eine Kappe auf hat Falls ihr diese Livery haben möchtet, ich lade es demnächst bei AVSim hoch, werde dann hier hinschreiben wenns soweit ist (vermutlich morgen). Gute Nacht! Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 30. April 2002 Teilen Geschrieben 30. April 2002 Markus, Du hast Dich wieder mal selbst übertroffen!! Sie sah ja schon im Photoshop unfertig super aus, aber jetzt wo sie ferig ist....wow!!! Einfach spitze! Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 30. April 2002 Teilen Geschrieben 30. April 2002 Hallo Markus Das sieht ja echt toll aus die Piper hast recht gut hinbekommen und der Pilot sieht auch gut aus mit dem ILS-Cap EINFACH KLASSE ! Gruß Marcel ------------------ Meine Homepage: www.m-st.ch.vu/ Neu mit Zum Verkaufen Rubrik ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 3. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2002 So, das File könnt ihr nun bei AVSim downloaden, der Name ist pa28_hbpgb.zip Es wurde bereits 127-mal downgeloadet, recht viel für so eine weltweit eher sehr unbekannte Flugschule Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 3. Mai 2002 Teilen Geschrieben 3. Mai 2002 Hi Markus! Echt schön der Anstrich! Gefällt mir gut. Ich habe ihn bei tincan unter http://www.tincan-drew.com/archer/ runtergeladen. Dort geht das ganze ohne Anmeldung ;)und es gibt gleich noch weitere zur Auswahl. Hast du weitere Lackierungen in Arbeit? Ich habe selbst ein wenig getüftelt, aber zwei linke Hände mit zehn Daumen kommen nicht richtig weit Machet jut MARTIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 3. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2002 Hallo Martin Besten Dank fürs Kompliment. Momentan habe ich keinen weiteren Piper-Anstrich in Arbeit. Um einen solchen zu machen brauche ich genügend Fotos des Anstriches. Und da ich bisher mit einer Aushnahme auschliesslich mit den Archers der Flugschule Grenchen geflogen bin habe ich keine weiteren Fotos eines Anstriches einer Piper Archer... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.