Steffen D Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Hallo, schaut man auf die HP von WorldOfAI so scheint am 03.02 ja was besonderes released zu werden. http://www.world-of-ai.com/ Bin ja mal gespannt .... Package Nummer 999 macht mich zwar ein wenig stutzig, da "erst" 490 veröffentlicht aber naja, schaun mer mal. Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Na, da bin ich auch mal gespannt :) Ich denke aber dass das 999 nur quasi ein Platzhalter ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 ich sag mal voraus dass 999 Air Canada Jazz wird! :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
homer Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Guten Morgen! Im grossen Fragezeichen hat es seit heute ein kleines Thumbnail eines Flugzeuges drin, zu erkennen ist aber kaum was. Lg Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Ich finde es lässt sich erahnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiEDDS Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Delta & nwa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Moin, diese Art von Ankündigung hab ich bei WoAI noch nie gesehen. Hab ich da was verpasst ? Das kann ja eigentlich nicht nur eine ´normale´ Airline sein, oder ? Bin wirklich mal gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 lol es ist eine normale Airline, vielleicht geht es hier ja gar nicht um die Airline? :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-GRMN Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Hmm... Ich kenn den Monat Februari nicht xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Gibt wohl ein neues AI-Modell! ;) Evtl. ein neues CRJ Modell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 2. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Hallo Philippe, deine Ahnung scheint doch nicht wahr zu sein oder? Das Bild schaut nämlich arg nach Canada Jazz aus :p:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marvin Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Gibt wohl ein neues AI-Modell! ;)Evtl. ein neues CRJ Modell? Das, was da auf dem Thumbnail drauf ist, könnte gut ein CRJ oder sowas in der Art sein :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 http://www.alpha-india.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 2. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Gibt wohl ein neues AI-Modell! ;)Evtl. ein neues CRJ Modell? Würde mich wundern, da ja vor kurzem ein Package mit dem neuen Dash 8 Modell released wurde und da wurde auch nicht so ein großes TammTamm drum gemacht. Einer der AIG "Mitarbeiter" schreibt auf den Hinweis eines Users das es der CRJ sein könnte: USER: The thing is they have a very small plane which looks like a larger CRJ-series....... Now I am looking at a new frontpage at our own AIG and I am seeing all kind of CRJ pic's showing up! Sounds like a 1+1 = Cheers! Mod.: although sometimes 1+1 = something different to what's expected.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Oarge Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Klickt man auf das Bild kommt man bereits zu Avsim. Die Datei heisst dann XXXv3 - so ein Wirbel nur um ein Update einer Airline ? Kann es auch nicht glauben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Mensch was hier los ist, da machen wir mal ein bisschen Werbung und gleich der Hype. http://www.alpha-india.net anklicken und augen aufsperren :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 So sieht man halt schön, das WoAI ein fester Bestandteil in der "Szene" geworden ist! ;) Man schaut interessiert zu und wartet... (Ich ebenfalls...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 also mit wir meinte ich Alpha India. WOAI hat es dankenswerterweise initialisiert oder in Absprache so gehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Air Canada Jazz Package updated with the new AIG CRJ900 model by Garry Lewis and Andy Caroll and new winter 2008 flightplans. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Moin, ja, ist ja toll. Aber so toll, dass WoAI das so lange vorher ankündigt ? Kannte ich bisher eigentlich nicht. Toll wäre z.B ein Tool, mit dem man mehrere Pakete gleichzeitig zum Download auswählen könnte ;):D:):rolleyes::cool::009: Scherz ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 es gibt immer unzufriedene :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Wenn man den Gegenwert aller bisher releasten Packete bedenkt, Waooo ! :rolleyes: Und das alles "For Free" :cool: Ich nehm's wie es kommt, solange es gefällt und das tut es mir. :005: Gruss Andy :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 18. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Na, was erwartet uns denn diesmal? http://www.world-of-ai.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 ich würde auf was sehr sehr altes wetten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Der 3.2. ist schon seit mehr als 2 Wochen vorbei...:006: (oder einfach einige Beiträge weiter oben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.