Tobias Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Hoi zäme Dieser Thread ist gedacht als Erfahrungsaustausch betreffend des FSPassengersX. Ich habe diesen nun seit ein paar Wochen und muss sagen, er ist einfach genial und haucht dem FSX Leben ein. Obwohl es nicht wirklich viele Neuerungen gibt ist er absolut lohnenswert. Hier allerdings ein paar kleine Probleme: - Ich kann den Altimeter nicht mehr automatisch mit B einstellen, sondern muss nach B die Zahl jeweils manuell eingeben. Ist das bei euch auch so? Das Problem ist folgendes: Beim descent nach der Transition Altitude weiss ich nicht immer den aktuellen Luftdruck, da nicht überall Wetterstationen oder Atis vorhanden ist. - ZB bei einem electric failure kann ich den aktuellen Luftdruck auch nicht mehr korrekt einstellen, es geht nicht mehr, auch manuell nicht. Danach erhalte ich trotzdem Strafpunkte beim Report (eben weil der Luftdruck nicht korrekt eingestellt wurde). Dies ist ja mühsam, sollte wohl gefixt werden. Ist das bei euch auch so? Thanx und ä schöne Sunntig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.